Anbieterforum
Menü

o2 vertrag abzugeben

28.12.2007 17:39 - Gestartet von serge12
hoi!
ich bin in die schweiz ausgewandert und habe noch meinen o2vertrag, den ich jetzt auf genion S umgestellt habe. da ich den vertrag nicht mehr gebrauchen kann, möchte ich ihn abgeben. es entstehen von meiner seite aus keine kosten.ob o2 bei der ummeldung was nimmt, weiss ich net, und wenn, dann bezahl ich das auch.
Menü
[1] Zulu antwortet auf serge12
28.12.2007 20:34
Benutzer serge12 schrieb:
hoi!
ich bin in die schweiz ausgewandert und habe noch meinen o2vertrag, den ich jetzt auf genion S umgestellt habe. da ich den vertrag nicht mehr gebrauchen kann, möchte ich ihn abgeben. es entstehen von meiner seite aus keine kosten.ob o2 bei der ummeldung was nimmt, weiss ich net, und wenn, dann bezahl ich das auch.

Selbst wenn du noch 24 x 10 Euro dazupackst - Nein Danke.:-)

Zulu
Menü
[1.1] Lukaskai antwortet auf Zulu
29.12.2007 10:36
Zulu... ich könnte mir vorstellen, daß o2 Dir vielleicht
keinen Vertrag mehr gibt !? Ist nur so eine Vermutung :-))
Menü
[1.1.1] klappehalten antwortet auf Lukaskai
29.12.2007 10:41
Benutzer Lukaskai schrieb:
Zulu... ich könnte mir vorstellen, daß o2 Dir vielleicht keinen Vertrag mehr gibt !? Ist nur so eine Vermutung :-))

Moin!

Warum? Vorurteile sind nur Nebenleistungen!

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.1] peso antwortet auf klappehalten
29.12.2007 11:30
Benutzer klappehalten schrieb:
Zulu... ich könnte mir vorstellen, daß o2 Dir vielleicht keinen Vertrag mehr gibt !? Ist nur so eine Vermutung :-))

Moin!

Grüße
kh

Da kritische kunden bei o2 unerwuenscht sind, kann es schon so sein. o2 wuenscht nur leidensfaehige kunden.

Im uebrigen bestaetigt das nur die Meinung, dass die meisten nutzer keine ahnung vom eigenen tarif haben und nur meckern koennen.

peso
Menü
[1.1.1.1.1] Eplusler antwortet auf peso
29.12.2007 12:17
Benutzer peso schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:

Moin!

Grüße
kh

Da kritische kunden bei o2 unerwuenscht sind, kann es schon so sein. o2 wuenscht nur leidensfaehige kunden.

Die wünscht sich jeder Anbieter!!!

Im uebrigen bestaetigt das nur die Meinung, dass die meisten nutzer keine ahnung vom eigenen tarif haben und nur meckern koennen.

peso
Menü
[1.1.1.1.2] Zulu antwortet auf peso
29.12.2007 13:39
Benutzer peso schrieb:

Warum nicht erwünscht? Sie kämpfen doch regelrecht um mich.:-)
Das heisst - eher um ihre Kohle die sie nicht von mir bekommen werden.

Zulu... und ich knicke niemals ein. Es wird noch lustig werden mit O2.
Menü
[1.1.2] Zulu antwortet auf Lukaskai
29.12.2007 13:37

Anders rum wird ein Schuh draus. Denn ich als Kunde suche mir meinen Vertragspartner aus und nicht der Netzbetreiber den Kunden.
Aber das ist etwas was ihr in eurer jugendlicher Weltanschauung noch nicht so ganz verstanden habt.
Und genau das ist auch der essentielle Grund warum die Netzbetreiber mit Euch den Jojo machen können.
Man füttert euch mit einem überteuerten Handy zu 1 Euro an und merkt nicht das ihr hierfür 24 Monate viel Geld abdrücken müsst.

Abgesehen davon habe ich mich von O2 getrennt. Die Gründe hierfür sind allgemein bekannt - Vertragsbruch in mehreren Punkten, die teilweise schon von den Gerichtbarkeiten entschieden worden sind.

Aber es bleibt dir natürlich freigestellt, dich über den Tisch ziehen zu lassen.:->
Man sieht sich dann wieder hier bei Teltarif, spätestens dann wenn du wieder rumheulst es würde wieder was nicht mit O2 funktionieren - so wie vor ein paar Wochen bei dir mit dem O2-DSL.
:->

Zulu... Manche Menschen lernen nur durch negative Erfahrungen. Da kann man ihnen sagen was man will.:-)
Menü
[1.1.2.1] Fanta antwortet auf Zulu
29.12.2007 15:13
Benutzer Zulu schrieb:

Abgesehen davon habe ich mich von O2 getrennt.

Wenn O2 gewisse Kunden endlich los ist ergeben sich auch wieder Spielräume für Tarifsenkungen.

Fanta
Menü
[1.1.2.1.1] Zulu antwortet auf Fanta
29.12.2007 16:27
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:

Abgesehen davon habe ich mich von O2 getrennt.

Wenn O2 gewisse Kunden endlich los ist ergeben sich auch wieder Spielräume für Tarifsenkungen.

Sicherlich wird O2 verstärkt in der Eifel um Kundschaft buhlen. Denn nur dort kann man den Menschen noch ein X für ein U vormachen, wie man hier doch sehr schön anhand deiner Beiträge erkennen kann.:-)

Menü
[1.1.2.1.2] marco5555 antwortet auf Fanta
30.12.2007 10:47
Benutzer Fanta schrieb:

lol, YMMD

Gruß