Anbieterforum
Menü

o2-Vertrag abzugeben ALTKONDITIONEN


28.07.2005 19:24 - Gestartet von j.m.
Benutzer matze030 schrieb:
Jemand Interesse an einem o2-Vertrag?

Genion ohne Handy zu 4,95 EUR::

Mobile-Option: 29/19 cent in alle Handynetze

Homezone: 7/4 cent Festnetz Deutschland; 5/3 cent Festnetz im Ortsnetz

KEINE 5 EUR Gesprächsgutschrift pro Monat

Bei Übernahme lege ich 30 EUR oben drauf, Übernahmegebühren gehen auf mich, das ist denke ich klar!

Gruss Matthias

meine Email: matthiasluebke@imail.de

Lohnt nicht, denn bei Übernahme bekommt man die aktuellen Tarife. Außer, du lässt es auf deinen Namen weiterlaufen, was wohl nicht zu empfehlen ist für dich.

Dann kann man sofort nen neuen "Ohne Handy" abschließen, wenn man deinen Vertrag wollte, zudem hat man noch die 5 Euro Gutschrift dann.
Menü
[1] RE: o2-Vertrag abzugeben ALTKONDITIONEN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!
everlastxxx antwortet auf j.m.
29.07.2005 08:44
Benutzer matze030 schrieb:
Du solltest Dich vorher informieren, bevor Du hier Gerüchte in die Welt setzt. > matthiasluebke@imail..de


tach!
kennst du dieter nuhr? naja den spruch spar ich mir lieber! es ist definitv so das bei einem nutzerwechsel die neuen kondition akzeptiert werden! du unterschreibst das sogar!! du hast wahrscheinlich nur eine accounttrennung durchgeführt!!das wird immer gerne bei duoverträgen gemacht! da wird nur ne neue kundennr. generiert unter der eine der duonr. neu aktiviert wird damit von einem seperaten konto abgebucht und eine alternative rechnungsanschrift genutzt werden kann! DU BIST ALSO IMMER INHABER VON 2 GENIONVERTÄGEN!!!!
glaub mir!! ich schickt dir gerne heute nachmittag nen pdf. zur vertragsübername an deine emailaddy! dann hast du es schriftlich das wir hier leider recht haben!!
grüße