Anbieterforum
Menü

O2 und HSDPA


15.04.2008 15:18 - Gestartet von zink
Hi !

In ein sehr paar Städten gibt es ja schon HSDPA von O2, soll diese Technik auch mal flächendeckend ausgebaut werden ?

Zinker
Menü
[1] scenic24 antwortet auf zink
15.04.2008 18:54
hier gibt es was von o2 selbst dazu
http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=2401&state=online&style=standard

flächendeckend wird hsdpa sicherlich nicht kommen, aber mehr und mehr städte werden gerade erschlossen. seit kurzem habe ich in fürth hsdpa :-)
Menü
[2] nova antwortet auf zink
17.04.2008 09:51
Benutzer zink schrieb:
Hi !

In ein sehr paar Städten gibt es ja schon HSDPA von O2, soll diese Technik auch mal flächendeckend ausgebaut werden ?

Zinker

Erst einmal sollten die mit einer entsprechenden GSM und UMTS Abdeckung klar kommen - der nächste Schritt ist dann HSDPA.