Anbieterforum
Menü

o2 UMTS

22.11.2006 19:01 - Gestartet von TomG
Hallo,

ich habe ein UMTS-Handy bekommen und mich würde folgendes interessieren, wer kann mir die Fragen beantworten?

Neben der UMTS-Option, die aktiviert sein muss, braucht man ja auch eine UMTS-fähige SIM-Karte:

Bekommt man die umsonst, oder muß man wie bei einer ausgetauschen SIM-Karte 12,50 € bezahlen?

Erhält man die Karte automatisch beim aktivieren der UMTS-Option, oder muß man die separat bestellen?

Ändert sich bei diesem Optionswechsel irgendwas an meinen Tarifkonditionen von 1999?

Gruß Tom
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf TomG
22.11.2006 19:12
Benutzer TomG schrieb:
Hallo,

ich habe ein UMTS-Handy bekommen und mich würde folgendes interessieren, wer kann mir die Fragen beantworten?

Neben der UMTS-Option, die aktiviert sein muss, braucht man ja auch eine UMTS-fähige SIM-Karte:

Yes.

Bekommt man die umsonst, oder muß man wie bei einer ausgetauschen SIM-Karte 12,50 € bezahlen?

For free.

Erhält man die Karte automatisch beim aktivieren der UMTS-Option, oder muß man die separat bestellen?

Automatisch mit der UMTS Option.

Ändert sich bei diesem Optionswechsel irgendwas an meinen Tarifkonditionen von 1999?

Solange du die Surf-Option NICHT aktivierst, bleibt der Alttarif.

Gruß Tom
Menü
[1.1] TomG antwortet auf mungojerrie
22.11.2006 19:15
Benutzer mungojerrie schrieb:
Benutzer TomG schrieb:
Hallo,

Yes.

For free.

Automatisch mit der UMTS Option.

Solange du die Surf-Option NICHT aktivierst, bleibt der Alttarif.

Gruß Tom

Super, besten Dank für die schnelle Info.