Anbieterforum
Menü

o2-Roaming in Tschechien gestört

28.08.2010 18:05 - Gestartet von tfeix
Hallo! Seit heute ca. 11 Uhr kann ich mich nicht mehr in eines der drei tschechischen Mobilfunkanbieter einwählen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Grüsse. T. Feix
Menü
[1] raio-k antwortet auf tfeix
28.08.2010 23:15
Benutzer tfeix schrieb:
Hallo! Seit heute ca. 11 Uhr kann ich mich nicht mehr in eines der drei tschechischen Mobilfunkanbieter einwählen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Grüsse. T. Feix

In der Schweiz besteht derzeit genau das selbe Problem, nach Rücksprache mit der o2-Kunden-Hotline soll das Problem europaweit bestehen... es konnte jedoch keine Aussage gemacht werden wann das Problem beseitigt sein wird...
Menü
[1.1] raio-k antwortet auf raio-k
28.08.2010 23:19
Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer tfeix schrieb:

In der Schweiz besteht derzeit genau das selbe Problem, nach Rücksprache mit der o2-Kunden-Hotline soll das Problem europaweit bestehen... es konnte jedoch keine Aussage gemacht werden wann das Problem beseitigt sein wird...

KORREKTUR:

Als ich mit dem Beitrag schreiben fertig war, hat sich mein Beitrag auch schon gleich wieder erledigt gehabt, seit gerade eben geht, zumindest in der Schweiz geht das Roaming (Swisscom, Orange und Sunrise) wieder... ... ...hat ja auch lange genug gedauert...