Benutzer kinkel schrieb:
Hallo!
Seit ich meinen O2 Genion Vertrag verlängert habe und dabei auch noch den Studentenrabatt bekomme, kann ich nicht mehr auf den Bereich 'Mein Vertrag' und 'Meine Rechnung' auf der o2 Homepage zugreifen.
es gibt gewisse einschränkungen für rahmenvertragskunden, im csc.
Ich bekomme nur die Meldung:
<<Keine Daten verfügbar!
Dieser Service steht nur den O2 Vertragskunden (außer Rahmenvertragskunden) zur Verfügung.>>
Kann man also wirklich nicht auf die beiden Bereiche zugreifen (um Persönliche Daten zu ändern, um Rechnung anzuschauen), wenn man die Studentenermäßigung erhält?!
Ich hatte vorher auf Onlinerechnung umgestellt. Bekomme ich die Rechnung jetzt wieder per Post oder bekomme ich jetzt gar keine Rechnung mehr?!
das sieht nach einem techn. problem aus. du hast ja ein anrecht, eine rechnung zur erhalten, hierzu solltest du dich an die kundenbetreuung wenden (ist ja kostenlos ;)), da du automatisch keine postrechnung erhalten wirst, wenn du selbst auf onlinerechnung umgestellt hast.
Freue mich auf Beiträge!
Stefan Kinkel