Anbieterforum
Menü

O2 Rahmenvertragskunden (Student) -) keine Onlinerechnung?!

26.04.2003 09:30 - Gestartet von kinkel
Hallo!

Seit ich meinen O2 Genion Vertrag verlängert habe und dabei auch noch den Studentenrabatt bekomme, kann ich nicht mehr auf
den Bereich "Mein Vertrag" und "Meine Rechnung" auf der o2 Homepage zugreifen.

Ich bekomme nur die Meldung:

<<Keine Daten verfügbar!
Dieser Service steht nur den O2 Vertragskunden (außer Rahmenvertragskunden) zur Verfügung.>>

Kann man also wirklich nicht auf die beiden Bereiche zugreifen (um Persönliche Daten zu ändern, um Rechnung anzuschauen), wenn
man die Studentenermäßigung erhält?!

Ich hatte vorher auf Onlinerechnung umgestellt. Bekomme ich
die Rechnung jetzt wieder per Post oder bekomme ich jetzt gar keine Rechnung mehr?!

Freue mich auf Beiträge!

Stefan Kinkel

Menü
[1] DarkBlue antwortet auf kinkel
26.04.2003 10:03
Benutzer kinkel schrieb:
Kann man also wirklich nicht auf die beiden Bereiche zugreifen (um Persönliche Daten zu ändern, um Rechnung anzuschauen), wenn man die Studentenermäßigung erhält?!

Na ja, natürlich hat das nichts mit irgendwelchen Rabatten zu tun. Warum auch? Ich habe selber einen Studentenvertrag und es ging bisher immer. O2 hat wohl manchmal Probleme mit der Verfügbarkeit der Onlinerechnung.

Gruß,
Darkblue
Menü
[1.1] stefan_BS antwortet auf DarkBlue
26.04.2003 10:33
Benutzer DarkBlue schrieb:
Benutzer kinkel schrieb:
Kann man also wirklich nicht auf die beiden Bereiche zugreifen (um Persönliche Daten zu ändern, um Rechnung anzuschauen), wenn man die Studentenermäßigung erhält?!

Na ja, natürlich hat das nichts mit irgendwelchen Rabatten zu tun. Warum auch? Ich habe selber einen Studentenvertrag und es ging bisher immer. O2 hat wohl manchmal Probleme mit der Verfügbarkeit der Onlinerechnung.

Gruß,
Darkblue

Ich habe auch den Studentenrabatt und kann seitdem nur noch auf die Rechnungen, nicht aber auf den Einzelgesprächsnachweis zugreifen, bekomme meine Rechnungen mit Einzelgesprächsnachweis aber auch immer noch per Post zugesandt!
Menü
[2] o2 Rahmenvertragskunden (DHW), eingeschränkter csc
o2SG antwortet auf kinkel
26.04.2003 10:46
Benutzer kinkel schrieb:
Hallo!

Seit ich meinen O2 Genion Vertrag verlängert habe und dabei auch noch den Studentenrabatt bekomme, kann ich nicht mehr auf den Bereich 'Mein Vertrag' und 'Meine Rechnung' auf der o2 Homepage zugreifen.

es gibt gewisse einschränkungen für rahmenvertragskunden, im csc.

Ich bekomme nur die Meldung:

<<Keine Daten verfügbar!
Dieser Service steht nur den O2 Vertragskunden (außer Rahmenvertragskunden) zur Verfügung.>>

Ich hatte vorher auf Onlinerechnung umgestellt. Bekomme ich die Rechnung jetzt wieder per Post oder bekomme ich jetzt gar keine Rechnung mehr?!

das sieht nach einem techn. problem aus. du hast ja ein anrecht, eine rechnung zur erhalten, hierzu solltest du dich an die kundenbetreuung wenden (ist ja kostenlos ;)), da du automatisch keine postrechnung erhalten wirst, wenn du selbst auf onlinerechnung umgestellt hast.

Freue mich auf Beiträge!

Stefan Kinkel