Anbieterforum
Menü

o2 o - Festnetznummer zur Cebit


01.03.2010 12:19 - Gestartet von Schwachmaaat
Na...wo ist sie...die Festnetznummer für den o?
Menü
[1] Fony antwortet auf Schwachmaaat
01.03.2010 12:34
Benutzer Schwachmaaat schrieb:
Na...wo ist sie...die Festnetznummer für den o?

Wer hat denn gesagt, dass die zur CeBIT kommt?

Fony
Menü
[1.1] RE: o2 o - Festnetznummer ab Mai
BjörnB antwortet auf Fony
01.03.2010 13:15
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer Schwachmaaat schrieb:
Na...wo ist sie...die Festnetznummer für den o?

Das hatten wir im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona bereits gezwitschert: Die Festnetz-Rufnummer für eingehende Gespräche zum o2-o-Tarif kommt erst im Mai.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf BjörnB
01.03.2010 13:30
Das hatten wir im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona bereits gezwitschert: Die Festnetz-Rufnummer für eingehende Gespräche zum o2-o-Tarif kommt erst im Mai.

Danke für die Antwort (auch wenn es nicht meine Frage war;-)

Ich nutze Teltarif und lese dort alles und habe auch die RSS-Feeds. Jetzt zwingt mich bitte nicht noch zu zwitschern. Ich möchte solche Infos bitte hier lesen.

Danke.

Telly
Menü
[1.1.1.1] klasatobi antwortet auf Telly
06.03.2010 00:39

Ich nutze Teltarif und lese dort alles und habe auch die RSS-Feeds. Jetzt zwingt mich bitte nicht noch zu zwitschern.
Ich möchte solche Infos bitte hier lesen.


genau, ich auch !
Menü
[1.1.2] roland.schuermann antwortet auf BjörnB
13.03.2010 14:25
Benutzer BjörnB schrieb:
[...]Die Festnetz-Rufnummer für eingehende Gespräche zum o2-o-Tarif kommt erst im Mai.

Hallo! Ich vermute, sie kommt zum ersten April. Die derzeitigen Preislisten haben eine Gültigkeit bis zum 31.3.2010. Somit erscheint es mir logisch, dass sich dann etwas tut. Desweiteren hat man mir per Email von Seiten von O2 mitgeteilt, ich solle bezüglich meines Wunsches einer Festnetznummer zum O2o noch einige Wochen Geduld haben.