Anbieterforum
Menü

o2 Netzstörung


05.01.2005 20:10 - Gestartet von minimi
Hallo, ich wollte mal fragen ob die Netzstörung nun vorbei ist!?
Menü
[1] j.m. antwortet auf minimi
05.01.2005 23:02
Welche Störung?
Menü
[1.1] cabal antwortet auf j.m.
06.01.2005 10:37
vielleicht ne überlastete Funkzelle dank AWP?

Menü
[1.1.1] j.m. antwortet auf cabal
06.01.2005 11:05
Benutzer cabal schrieb:
vielleicht ne überlastete Funkzelle dank AWP?

Schon eher, aber mit genaueren Infos kommt "minimi" ja nicht zum Vorschein.

Eine größere Störung ist mir nicht bekannt.
Menü
[1.1.1.1] minimi antwortet auf j.m.
06.01.2005 17:58
Ich meine die Störung die hier kurtz vor und nach Weihnachten diskotirt wurde.
Menü
[1.1.1.1.1] Sir John antwortet auf minimi
06.01.2005 18:06
Benutzer minimi schrieb:
Ich meine die Störung die hier kurtz vor und nach Weihnachten diskotirt wurde.

Ich gehe mal davon aus, daß die inzwischen behoben ist. Im Gegensatz zu mancher Rechtschreibstörung...
Menü
[1.1.1.2] mahopo antwortet auf j.m.
07.01.2005 15:08
Es reicht. Seit einigen Minuten wieder ständig Netzfehler. Wenn man zu einer Nummer durchkommt, dann klingelt es einmal und dann kommt der Dreiklangton.

Die Störung war vor kurzer Zeit schon einmal über Tage !

Einfach ätzend o2 !!!


Info: Betrifft zur Zeit einige Anschlüsse in Bremen




Menü
[1.1.1.2.1] mahopo antwortet auf mahopo
07.01.2005 15:46
Die Störung wurde durch o2 bestätigt. Es ist eine Basisstaion ausgefallen .... grrrrrrr
Menü
[1.1.1.2.1.1] Altaso antwortet auf mahopo
08.01.2005 23:06
mir gings auch so, komme auch aus bremen!

Aus welcher region bist du?

Bei mir Neustadt/Obervieland!

Nichts ging!
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] mahopo antwortet auf Altaso
09.01.2005 10:43
Bei mir war das in Mahndorf / Arbergen.

Es ist echt ätzend in der letzten Zeit. Nur Störungen. MMS / GPRS geht oft überhaupt nicht. Leute rufen mich an und dann klingelt es, wenn ich ran gehe wird die Verbindung getrennt. Macht echt einen guten Eindruck.

Oder man kommt wie gesagt gar nicht erst durch. Jedenfalls wurde die Störung mal offiziell seitens o2 zugegeben, eine Ende ist jedoch nicht in sicht !

Das heißt wohl für mich, dass ich den Netzbetreiber wechsel, wenn das nicht aufhört.