Anbieterforum
Menü

o2 Netz in Stuttgart seit gestern gestört?


20.09.2004 11:48 - Gestartet von aha
Hallo,

ich kann mich seit gestern nicht mehr ins o2-Netz einloggen (mit altem Bosch 509 dual) oder das Einloggen funktioniert (SE T310), aber ich kann weder SMS verschicken noch telefonieren.

Ich bin auch nicht zu erreichen (schneller Besetztton aus dem Festnetz der DTAG) und SMS kommen auch nicht an.

Habe es mit zwei unterschiedlichen Simkarten in 2 unterschiedlichen Handys probiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank
Andreas
Menü
[1] aha antwortet auf aha
20.09.2004 11:49
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51246
Menü
[2] redcapmafiosi antwortet auf aha
20.09.2004 12:28
Grüße aus Pforzheim, auch hier ist das O2-Netz gestört.
Mein P800 logt sich nur ins GPRS ein, zwinge ich es dazu sich nur auf GSM-Netze einzuloggen sucht es nur stundenlang.
Habe auch bereits von einem Bekannten gehört das es mit seinem Nokia-Handy auch nicht mehr möglich ist sich weder ins O2 noch ins D1-Roaming-Netz einzuloggen.
Und auf der Homepage von O2 gibts natürlich wiedermal keine Infos.
Scheint auf jedenfall was größeres in BaWü zu sein.
Menü
[2.1] aha antwortet auf redcapmafiosi
20.09.2004 12:31
Menü
[2.2] Exo2ler antwortet auf redcapmafiosi
20.09.2004 12:39
Benutzer redcapmafiosi schrieb:
Grüße aus Pforzheim, auch hier ist das O2-Netz gestört. Mein P800 logt sich nur ins GPRS ein, zwinge ich es dazu sich nur auf GSM-Netze einzuloggen sucht es nur stundenlang. Habe auch bereits von einem Bekannten gehört das es mit seinem Nokia-Handy auch nicht mehr möglich ist sich weder ins O2 noch ins D1-Roaming-Netz einzuloggen.
Und auf der Homepage von O2 gibts natürlich wiedermal keine Infos.
Scheint auf jedenfall was größeres in BaWü zu sein.



+++
Menü
[3] RE: o2 Netz in Stuttgart geht wieder
aha antwortet auf aha
20.09.2004 13:29
endlich gehts wieder. Beide Handys eingeloggt :-)
Und telefonieren geht seit einer halben Minute ;-) auch wieder...

Wurd aber auch Zeit.....
Grüße aus Stuttgart
Andreas