Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer DEKA schrieb:
So wie er sind leider auch viele Kunden, die Tag für Tag in unseren Shop kommen. Man wird für dumm verkauft, kann keinen Satz sprechen, ohne vom "Kunden" ein "Hören sie doch auf mir so einen Quatsch anzudrehen" zu hören zu bekommen. Alle sind Super informiert und wollen genau das haben was sie sich vorgenommen haben. Wenn aber dann doch was nicht so läuft, dann kommen sie
wieder und meckern uns an.
Einer muss ja Schuld sein am Übel der Kundschaft, und das sind eben die Kundenbetreuer oder die Shop- Mitarbeiter.
Ich persönlich behandle jeden so, wie ich selbst auch gerne behandelt werden möchte. So fahre ich am besten, derjenige, der dort am Telefon sitzt, oder im Shop steht kann in 98% der Fälle nichts für die Probleme der Kunden, aber irgendwie begreift das keiner.
Da geb ich dir zu 99% Recht. Sicher gibt es viele gute Kundenbetreuer. Die können aber auch nur den Service anbieten,
welchen sie von Ihrem Arbeitgeber bereitgestellt bekommen.
Im Fall o2, möchte ich im Moment an keiner Hotline sitzen. Da geb ich Dir Recht.
Aber warum? Weil viele von der Hysterie einzelner angesteckt werden und die Kundenbetreuung wegen einer Sache nerven, die sie selbst gar nicht betrifft, wie z.B. die Erhöhung der Preise für Sonderrufnummern...
Nochmal - ES IST EIN KLARER VERTRAGSBRUCH -
Wer hat denn die Ursache der Hype gesetzt ??
peso
Aber als ehrlicher Verbraucher ist man im Moment etwas genervt.
Manchmal bin ich als Shop- Mitarbeiter, der nix dafür kann,
aber auch von Kunden genervt die diesen Hype mitmachen...