Anbieterforum
Menü

o2 ist einfach geil

24.03.2007 15:23 - Gestartet von SteveStifler
Benutzer KoSo schrieb:
weil:

Die Werbung ist so schön, es ist einfach cool o2 auf dem Display zu haben, es ist günstig und hat, dank TM-Roaming, eine klasse Netzabdeckung,
o2 hat ein klasse Portal,
o2 hat klasse Musik-Downloads, bei o2 hat man den Status eines Premiumkunden, o2 hat ein schönes Shop-Design

Ich finde genug Gründe, um o2 zu nehmen, oder!?

P.S.: Nicht ganz ernstgemeint, "mußte" grad einfach mal so raus. ;-)

Ja ich glaub langsam hat jeder gemerkt was Du von O2 hälst, also passts auch wieder oder?
Menü
[] GULASCH antwortet auf
24.03.2007 16:32

einmal geändert am 24.03.2007 16:32
ja, viel unnötiger kack, und für das geld hätte man besser kundenbetreuer eingestellt die eine höhere qualifikation als einen sonderschulabschluss haben.
Menü
[1] Giftspritze antwortet auf GULASCH
26.03.2007 10:57
Benutzer GULASCH schrieb:
ja, viel unnötiger kack, und für das geld hätte man besser kundenbetreuer eingestellt die eine höhere qualifikation als einen sonderschulabschluss haben.

damit sie Kunden wie dir geistig noch mehr überlegen sind...?

Find's immer wieder toll, wenn Menschen einfach so beleidigt werden. Ich glaube kaum, dass du dir dieses Urteil über die Kundenbetreuer von O2 oder einem anderen Netzbetreiber anmaßen kannst.
Menü
[1.1] Spocky75 antwortet auf Giftspritze
26.03.2007 12:34
So wie er sind leider auch viele Kunden, die Tag für Tag in unseren Shop kommen. Man wird für dumm verkauft, kann keinen Satz sprechen, ohne vom "Kunden" ein "Hören sie doch auf mir so einen Quatsch anzudrehen" zu hören zu bekommen. Alle sind Super informiert und wollen genau das haben was sie sich vorgenommen haben. Wenn aber dann doch was nicht so läuft, dann kommen sie wieder und meckern uns an.

Einer muss ja Schuld sein am Übel der Kundschaft, und das sind eben die Kundenbetreuer oder die Shop- Mitarbeiter.

Ich persönlich behandle jeden so, wie ich selbst auch gerne behandelt werden möchte. So fahre ich am besten, derjenige, der dort am Telefon sitzt, oder im Shop steht kann in 98% der Fälle nichts für die Probleme der Kunden, aber irgendwie begreift das keiner.
Menü
[1.1.1] DEKA antwortet auf Spocky75
26.03.2007 13:49

einmal geändert am 26.03.2007 13:56
So wie er sind leider auch viele Kunden, die Tag für Tag in unseren Shop kommen. Man wird für dumm verkauft, kann keinen Satz sprechen, ohne vom "Kunden" ein "Hören sie doch auf mir so einen Quatsch anzudrehen" zu hören zu bekommen. Alle sind Super informiert und wollen genau das haben was sie sich vorgenommen haben. Wenn aber dann doch was nicht so läuft, dann kommen sie wieder und meckern uns an.

Einer muss ja Schuld sein am Übel der Kundschaft, und das sind eben die Kundenbetreuer oder die Shop- Mitarbeiter.

Ich persönlich behandle jeden so, wie ich selbst auch gerne behandelt werden möchte. So fahre ich am besten, derjenige, der dort am Telefon sitzt, oder im Shop steht kann in 98% der Fälle nichts für die Probleme der Kunden, aber irgendwie begreift das keiner.

Da geb ich dir zu 99% Recht. Sicher gibt es viele gute Kundenbetreuer. Die können aber auch nur den Service anbieten, welchen sie von Ihrem Arbeitgeber bereitgestellt bekommen. Im Fall o2, möchte ich im Moment an keiner Hotline sitzen. Da geb ich Dir Recht.
Aber als ehrlicher Verbraucher ist man im Moment etwas genervt.
Menü
[1.1.1.1] Spocky75 antwortet auf DEKA
26.03.2007 14:03
Benutzer DEKA schrieb:
So wie er sind leider auch viele Kunden, die Tag für Tag in unseren Shop kommen. Man wird für dumm verkauft, kann keinen Satz sprechen, ohne vom "Kunden" ein "Hören sie doch auf mir so einen Quatsch anzudrehen" zu hören zu bekommen. Alle sind Super informiert und wollen genau das haben was sie sich vorgenommen haben. Wenn aber dann doch was nicht so läuft, dann kommen sie
wieder und meckern uns an.

Da geb ich dir zu 99% Recht. Sicher gibt es viele gute Kundenbetreuer. Die können aber auch nur den Service anbieten, welchen sie von Ihrem Arbeitgeber bereitgestellt bekommen. Im Fall o2, möchte ich im Moment an keiner Hotline sitzen. Da geb ich Dir Recht.

Aber warum? Weil viele von der Hysterie einzelner angesteckt werden und die Kundenbetreuung wegen einer Sache nerven, die sie selbst gar nicht betrifft, wie z.B. die Erhöhung der Preise für Sonderrufnummern...

Manchmal bin ich als Shop- Mitarbeiter, der nix dafür kann, aber auch von Kunden genervt die diesen Hype mitmachen...
Menü
[1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Spocky75
26.03.2007 14:35
Benutzer Spocky75 schrieb:
Benutzer DEKA schrieb:
So wie er sind leider auch viele Kunden, die Tag für Tag in unseren Shop kommen. Man wird für dumm verkauft, kann keinen Satz sprechen, ohne vom "Kunden" ein "Hören sie doch auf mir so einen Quatsch anzudrehen" zu hören zu bekommen. Alle sind Super informiert und wollen genau das haben was sie sich vorgenommen haben. Wenn aber dann doch was nicht so läuft, dann kommen sie
wieder und meckern uns an.

Da geb ich dir zu 99% Recht. Sicher gibt es viele gute Kundenbetreuer. Die können aber auch nur den Service anbieten,
welchen sie von Ihrem Arbeitgeber bereitgestellt bekommen.
Im Fall o2, möchte ich im Moment an keiner Hotline sitzen. Da geb ich Dir Recht.

Aber warum? Weil viele von der Hysterie einzelner angesteckt werden und die Kundenbetreuung wegen einer Sache nerven, die sie selbst gar nicht betrifft, wie z.B. die Erhöhung der Preise für Sonderrufnummern...

Nochmal - ES IST EIN KLARER VERTRAGSBRUCH -

Wer hat denn die Ursache der Hype gesetzt ??

peso

Manchmal bin ich als Shop- Mitarbeiter, der nix dafür kann,
aber auch von Kunden genervt die diesen Hype mitmachen...