Anbieterforum
Menü

O2 Ice für 1€

20.03.2007 16:02 - Gestartet von barbiere
Hallo zusammen

War gerade auf der O2 Homepage und habe gesehen, dass es zur Zeit eine Aktion läuft: Wenn man jetzt einen Genion online Vertrag schließt, und das kombiniert mit O2 Ice-Handy, wird einem die Anschlußgebühr entfallen. D.h. 1 Euro fürs Handy und dann die günstigsten O2-Tarife nutzen.

Geht es grundsätzlich nur mit diesem Handymodell. Es gefällt mir visuell schon, nun ich hab noch keine Ahnung, ob das das richige Handy für mich ist.

O2 hat keine Siemens-Geräte mehr und ich kenne bis jetzt nur noch Siemens Geräte
Menü
[1] nicmar antwortet auf barbiere
20.03.2007 16:07
Benutzer barbiere schrieb:
Hallo zusammen

War gerade auf der O2 Homepage und habe gesehen, dass es zur Zeit eine Aktion läuft: Wenn man jetzt einen Genion online Vertrag schließt, und das kombiniert mit O2 Ice-Handy, wird einem die Anschlußgebühr entfallen. D.h. 1 Euro fürs Handy und dann die günstigsten O2-Tarife nutzen.

Und wenn man das Ice nicht will, zahlt man 20 oder 30 Euro einmalig und hat ggf. sein Wunschhandy.

Geht es grundsätzlich nur mit diesem Handymodell. Es gefällt mir visuell schon, nun ich hab noch keine Ahnung, ob das das richige Handy für mich ist.

Es gibt immer wieder Aktionen, bei denen die Anschlussgebühr entfällt.

O2 hat keine Siemens-Geräte mehr und ich kenne bis jetzt nur noch Siemens Geräte

Ich hatte bisher auch Siemens, nun gibts da keine mehr. Hab deshalb das Motorola V3xx, weil ich mit dem Nokia 6233 nicht zufrieden war.
Menü
[2] veronica001 antwortet auf barbiere
22.03.2007 13:38

einmal geändert am 22.03.2007 13:41
Wisst ihr, ob der Wechsel zu Genion S Card auch gebührenfrei sein kann. Z.B. wenn man eine Prepaid von O2 hat, muss man trotzdem 25 Euro Anschlußgebühr bezahlen?

Menü
[2.1] DEKA antwortet auf veronica001
22.03.2007 20:32
die könnten mir 250€ auszahlen, ein Wechsel zu o2??? Nie wieder!!!
Menü
[2.1.1] DEKA antwortet auf DEKA
22.03.2007 21:35
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer DEKA schrieb:

Ich glaube, da ist jemand total begeistert von o2!? ;-))

och nöööö, wie kommst du denn darauf???
Menü
[2.1.2] mobilfalke antwortet auf DEKA
22.03.2007 22:40
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer DEKA schrieb:

Ich glaube, da ist jemand total begeistert von o2!? ;-))

Wohl nicht der einzige,nöch:-))
Menü
[3] ocirne antwortet auf barbiere
24.03.2007 02:11
Hallo zusammen

die 25€ grundgebühr frei: gilt aber nicht für genion S card online
Menü
[3.1] barbiere antwortet auf ocirne
27.03.2007 14:58
Benutzer ocirne schrieb:
Hallo zusammen

War gerade auf der O2 Homepage und habe gesehen, dass es zur Zeit eine Aktion läuft: Wenn man jetzt einen Genion online Vertrag schließt, und das kombiniert mit O2 Ice-Handy, wird einem die Anschlußgebühr entfallen. D.h. 1 Euro fürs Handy und
dann die günstigsten O2-Tarife nutzen.

die 25€ grundgebühr frei: gilt aber nicht für genion S card online

Danke für Eure Antworte. Meine Freundin hat jezt Ice von O2 zugelegt mit Genion S. Ich werde mich aber vielleicht mit Motorola vertraut machen.

Was meinst Du mit "25€ grundgebühr" frei. Ich meinte doch den Anschlußgebühr. Denn gibt es immer, wenn man z.B. von O2 Prepaid zu Genion wechselt, oder?