Anbieterforum
Menü

O2_i_Cant do

28.08.2003 13:12 - Gestartet von Lokiz
Hallo an alle...habe mich gerade eben erst angemeldet und hoffe das mir hier jemand evtl. helfen kann.

Mein Problem: Also ich wollte Online bei O2 ein SonyErricson T610 bestellen. Ich habe misch entschlossen Online zu bestellen, weil man 200 sms im Monat gutgeschrieben bekommt, wenn man Online bestellt.

Das Angebot gillt NUR, wenn man bis zum 29. - bzw. 31.08.03 bestellt.

Ich wollte gestern am 27.08.03 bestellen, doch es wurde eine Msg angezeigt, das das Produkt nicht mehr Vorhanden sei und ich solle einige Zeit warten oder mir ein anderes Handy auswählen.

Ja der Vertrag gillt aber nur bei einem Vertragsabschluss bis zum 29. ( oder 31.) August.

Wenn das Handy jetzt erst wieder verfügbar ist wenn diese Frist abgelaufen ist verfällt dann also dieser Bonus NUR weil O2 keine Geräte mehr zur verfügung hat?.

Es war nirgendwo aufgezeigt "solange der Vorrat reicht" etc.

und wenn dieses Angebot von O2 besteht muss es diesem eigendlich doch auch nachkommen da es sich sonst um "Unalauteren-Wettbewerb" handelt oder sehe ich das verkehrt ?

bitte Rat, Vorschläge etc.

Mit freundlichen Grüßen

Lokiz
Menü
[1] News_gmbh antwortet auf Lokiz
28.08.2003 13:31
Halloechen "Lokiz"!

Das Geraet ist wieder verfuegbar. Hab vor zwei Minuten ausprobiert, kannst also heute problemlos bestellen.

Ansonsten ist es auf jeden Fall kein unlauterer Wettbewerb, da jedem Netzbetreiber und Haendler mal die Geraete ausgehen koennen.

Mit freundlichen Gruessen
NGH
Menü
[1.1] No.1 antwortet auf News_gmbh
28.08.2003 13:49
Die Frei-SMS werden auch nach dem 31.8. noch angeboten, dann sind es aber in Summe "nur" noch ca. 125 und nicht mehr bis zu 200.

Das kommt daher, weil dann auch interne nicht mehr 12, sondern wie andere auch 19 Cent kosten.
Menü
[1.2] Lokiz antwortet auf News_gmbh
28.08.2003 20:03
Danke danke....

bin eben von der Arbeit zurück gekommen und habs probiert und es ging wirklich.

Bin jetzt blad besitzer eines SonyErricson T610 ^^

thx fürs andworten...