Anbieterforum
Menü

o2 guthaben für nummernportierung


04.01.2008 04:30 - Gestartet von handyhase
Hi,

also es wird etwas kompliziert!

ich hatte meinen vertrag gekündigt, daraufhin die kündigung zurückgenommen, das hatte o2 verplant und musste mich nach anruf erneut freischalten, so als hätte ich einen neuen vertrag geschlossen!

der vertrag meiner zweitkarte bei eplus ist zeitgleich ausgelaufen!

frage: kann ich nun meine eplusnummer zu o2 portieren?

zweck:
1) sonderguthaben von 60 Euro
2) geilere nummer!

wer weiß das?
Menü
[1] namorico antwortet auf handyhase
04.01.2008 09:03
Ja, innerhalb von 30 Tagen nach der Abschaltung der e-plus-Nummer.
Menü
[1.1] NicoFMuc antwortet auf namorico
04.01.2008 09:17
Benutzer namorico schrieb:
Ja, innerhalb von 30 Tagen nach der Abschaltung der e-plus-Nummer.

Bist du dir da sicher?

Immerhin hat o2 ihn, so wie ich das verstanden habe, nur reaktiviert. Ob er da als Neukunde gilt ist fraglich.

Bye
Nico
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf NicoFMuc
04.01.2008 09:43
man kann jederzeit eine rufnummer zu einem o2-vertrag portieren.
Menü
[1.1.1.1] Lukaskai antwortet auf namorico
04.01.2008 10:14
Hallo !

Man keine seine alte Nummer jederzeit auf einen laufenden
Vertrag portieren. Kein Problem.
Menü
[1.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf Lukaskai
04.01.2008 10:26
Benutzer Lukaskai schrieb:
Hallo !

Man keine seine alte Nummer jederzeit auf einen laufenden Vertrag portieren. Kein Problem.

Das war doch überhaupt nicht die Frage.

Natürlich ist das möglich. Was der Eingangsposter wissen wollte, ob da auch die derzeitige Aktion mit den 60 € Gesprächsguthaben greift.
Eine nachträgliche Portierung auf einen o2-Vertrag kostet bei o2 selbst 12,50 €. Und so richtig geht das aus den Fußnoten von o2 nicht hervor ob das auch für nachträgliche Portierungen gilt.

Bye
Nico
Menü
[1.1.1.1.1.1] namorico antwortet auf NicoFMuc
04.01.2008 10:31
Aus eigener Erfahrung:
- eine nachträgliche Portierung kostet nichts; bei o2 sind fast alle Portierungen sowieso nachträglich;
- die 60 Euro bekommt er auf jeden Fall, egal wie lange der Vertrag besteht.