Anbieterforum
Menü

o2 genion power sms mit nokia 6610 ?

27.11.2002 15:26 - Gestartet von the_pir8
Ich suche das Nokia 6610 mit dem O² Genion Power SMS Tarif...
Bei O² steht das Handy noch nirgends die Hotline weiß nichtmal wann sie es bekommen ;-).
Hat jemand eine Idee woher ich das so in der Zusammenstellung bekommen könnte ?
Btw wie lange gelten die Power SMS Tarife eigentlich noch ?
mfg
Menü
[1] NicoF antwortet auf the_pir8
27.11.2002 15:36
Benutzer the_pir8 schrieb:
Ich suche das Nokia 6610 mit dem O² Genion Power SMS Tarif... Bei O² steht das Handy noch nirgends die Hotline weiß nichtmal wann sie es bekommen ;-).
Hat jemand eine Idee woher ich das so in der Zusammenstellung bekommen könnte ?
Btw wie lange gelten die Power SMS Tarife eigentlich noch ?
mfg

Keine Angst! Die Power SMS-tarife von o2 haben keine feste Begrenzung...sie gehören fest zur Produktfamilie!

Das 6610 will ich auch...werde meinen Power-SMS Vertrag in einen 2 Jahres-Vertrag umwandeln wenn das bei o2 gibt. Aber soweit ich weiss ist es auch bei Nokia noch nicht zu haben....auf der Homepage steht immer noch "im 4.Quartal 2002"

Bye
NicoF
Menü
[1.1] Carlos Dengler antwortet auf NicoF
27.11.2002 16:25
Leute, das 6610 gibts doch schon seit Wochen!

www.meisl.de bietet es wie viele andere Anbieter auch an, aber natürlich nicht im PowerSMS-Tarif, da es diesen ja nur direkt bei O2 gibt!

MfG

Carlos Dengler
Menü
[1.1.1] NicoF antwortet auf Carlos Dengler
27.11.2002 17:42
Benutzer Carlos Dengler schrieb:
Leute, das 6610 gibts doch schon seit Wochen!

www.meisl.de bietet es wie viele andere Anbieter auch an, aber natürlich nicht im PowerSMS-Tarif, da es diesen ja nur direkt bei O2 gibt!
>

Hat das handy auch schonjemand bekommen???
Wenn nmoch nicht einmal Nokia selbst das Gerät im Programm hat, dannn glaub icheher das das dann ne Vorbestellung ist und geliefert wird wenn verfügbar.

Bye
NicoF
Menü
[1.1.1.1] the_pir8 antwortet auf NicoF
01.12.2002 00:45
So ich hab nach einigem Suchen jetzt eine ungefähre Antwort gefunden wann es das Nokia 6610 bei O2 geben wird.
Laut ihrere eigenen Aussage noch zum x-mas Geschäft, wer das ganze nachlesen will hier die Pressemitteilung :

http://de.o2.com/de/intro/welcome/presse_medien/pressemitteilungen/produkte/november/mms_start.Par.0007.downloadFile.tmp/Start%20MMS.doc

falls der link nicht geht www.o2.com/de dann presse/mitteilungen/november 5. Nov O2 startet MMS
Menü
[2] leinadbhv antwortet auf the_pir8
16.01.2003 17:23
Dieses Thema ist zwar alt aber es gibt immernoch kein Nokia 6610 im Online-Shop. Bei der Hotline weiß natürlich auch keiner was.

Weiß hier vielleicht jemand wann es endlich kommt?
Menü
[2.1] o2SG antwortet auf leinadbhv
16.01.2003 19:04
Benutzer leinadbhv schrieb:
Dieses Thema ist zwar alt aber es gibt immernoch kein Nokia 6610 im Online-Shop. Bei der Hotline weiß natürlich auch keiner was.

vorr. im laufe der nächsten woche bei o2 verfügbar.
Menü
[2.1.1] leinadbhv antwortet auf o2SG
16.01.2003 19:56
gibt es evtl. ein 'trick' oder so wie man schon vorher an den power sms tarif kommt? ich will dieses handy unbedingt und kann nicht mehr so lange warten.
Menü
[2.1.1.1] NicoF antwortet auf leinadbhv
16.01.2003 19:59
gibt es evtl. ein 'trick' oder so wie man schon vorher an den power sms tarif kommt? ich will dieses handy unbedingt und kann nicht mehr so lange warten.

Warumkannst du nicht mehr warten?

Die eine Woche :-)

Bye
NicoF

Menü
[2.1.1.1.1] leinadbhv antwortet auf NicoF
16.01.2003 20:02
weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann. ich warte schon sooo lange und hab bestimmt schon für 30€ bei der hotline angerufen. also wenns geht morgen schon online stellen (hoffentlich liest das ein o2 mitarbeiter :)
Menü
[2.1.1.1.1.1] NicoF antwortet auf leinadbhv
16.01.2003 20:06
weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann. ich warte schon sooo lange und hab bestimmt schon für 30€ bei der hotline angerufen. also wenns geht morgen schon online stellen (hoffentlich liest das ein o2 mitarbeiter :)

du hast Probleme :-)

Ist das das mit dem neuen Design oder so?

By
NicoF
Menü
[2.2] pimms antwortet auf leinadbhv
21.01.2003 18:25

Wollte eigentlich auch das 6610 im Zuge einer Vertragsverlängerung und bin in den Shop gegangen. "Dauert noch" war die Antwort. 10 Tage nach meiner Vertragsverlängerung mit einem 7210 flatterte ein Angebot zur Verlängerung ins Haus (O2 hat es wohl noch nicht mitbekommen)mit dem 6610 incl. Headset ins Haus. Darauf war auch der Hinweis, daß das 6610 nicht im Shop erhältilch ist. Schade.
Menü
[2.2.1] leinadbhv antwortet auf pimms
21.01.2003 19:04
Warum gibt es das denn nicht im Shop? Also es gibt wirklich viele die darauf warten (siehe alle Foren usw.) und wenn sich O2 bald nicht beeilt mhh... muss ich wohl LEIDER zur Telekom (obwohl ichs mir dann lieber nochmal ganz genau überlege ob das das wert ist :-)