Anbieterforum
Menü

O2 Genion Online


09.01.2005 15:09 - Gestartet von minimi
Hallo ich möchte vielleicht in nächster Zeit einen Genion Vertrag abschließen. Allerdings habe ich noch eine frage! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Als Vorteil steht bei o2 im Internet 3 Monate keine GG. Im klein gedruckten steht dann: "Im Tarif O2 Genion mit integrierter Mobile-Option erlassen wir Ihnen für 3 Monate die mtl. Grundgebühr." Was kostet mich die Mobil-Option nach den 3 Monaten? Kommt sie zu den 9,95€ GG noch dazu oder ist das schon darin?
Menü
[1] Aky antwortet auf minimi
09.01.2005 15:26
In den Tarifen "Genion" und "Select" ist immer eine der drei Optionen mobile, city oder local im Grundpreis enthalten.
Die drei Monate Grundgebührbefreiung gibt´s auch bei Vertragsabschluß im Laden, nicht nur im Internet. Vorteil bei Abschluß über www.o2online.de sind monatliche Frei-SMS, Nachteil die kostenpflichtige Hotline.

Aky