Anbieterforum
  • 14.09.2017 21:10
    phonoline schreibt

    O2 Genion mit Handy

    Hallo,
    ich habe neben meinem Haupttarif (Free Professional M plus) noch einen alten Genion-Vertrag laufen (ca. 2005), den ich nur behalten habe, weil ich die Homezonen-Festnetznummer auf meinen Hauptvertrag kostenlos umleiten konnte, um bundesweit und im Ausland auf einer Festnetznr. erreichbar sein zu können.
    O2 hat mir diese Möglichkeit vor einem Jahr genommen, in dem sie einfach die Weiterleitung abgeschaltet hat. Den Genion-Vertrag werde ich natürlich kündigen, stolpere aber gerade über den Tarifnamen "O2-Genion mit Handy". Ich habe seit über zehn Jahren kein Handy von O2 bekommen - muss ich das selbst einfordern? Bekomme ich evtl. Geld zurück, weil ich nie eins bekommen habe?

    Freue mich über Antworten. Danke!
    Beste Grüße
    Alexander