Anbieterforum
Menü

O2-Genion-Card S vor Mai 2007


11.05.2007 13:00 - Gestartet von Vieltelefonierer
Hallo,

kann mir hier jemand sagen, ob man beim O2-Genion-Card-S-Tarif aus der Zeit vor diesem Monat die bis dahin beim "normalen" Genion S Tarif erhältlichen Frei-SMS (bis zu 150 Stück/Monat) dazu bekam?


Schönen Dank vorab für die Info
Martin
Menü
[1] nicmar antwortet auf Vieltelefonierer
11.05.2007 13:05
Ja, aber nur bei dem mit Handy und 24 Monate Laufzeit.
Menü
[1.1] Vieltelefonierer antwortet auf nicmar
11.05.2007 13:15
Benutzer nicmar schrieb:
Ja, aber nur bei dem mit Handy und 24 Monate Laufzeit.

Also beim "Only-Card"-Tarif nicht, oder?

Kommt bei mir jetzt auf solche "Kleinigkeiten" an ...


Danke vorab
Martin
Menü
[1.1.1] barbiere antwortet auf Vieltelefonierer
11.05.2007 13:25
Benutzer Vieltelefonierer schrieb:
Benutzer nicmar schrieb:
Ja, aber nur bei dem mit Handy und 24 Monate Laufzeit.

Also beim "Only-Card"-Tarif nicht, oder?

Kommt bei mir jetzt auf solche "Kleinigkeiten" an ...


Der Tarif "Genion-S-Card online" hat an sich keine Frei-sms. Nur in Ausnahmefällen.
Es gab z.B. Anfang des Jahres 2007 eine Aktion, da hat man mit einem normalen (kein online) Genion-S-Card ein Handy für 1€ bekommen und das ohne Grundgebühr 24 Monate lang.... geschenkt halt...

.....
Menü
[1.2] Moneysac antwortet auf nicmar
11.05.2007 14:54
den card-tarif gibt es nur ohne handy ;)
Menü
[2] Hilfsprofi antwortet auf Vieltelefonierer
11.05.2007 14:18
Zur Sicherheit noch mal: online-Card S war ohne Frei-SMS.
Menü
[2.1] Telly antwortet auf Hilfsprofi
11.05.2007 14:41
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Zur Sicherheit noch mal: online-Card S war ohne Frei-SMS.

Deshalb hatte ich meinen auch im Laden abgeschlossen. Schließlich war beim Online-Angebot nicht einzusehen, warum man eine 0900er-Kundenhotline hat.

Telly