Benutzer Destino schrieb:
Ich bin der Meinung dass dieses Forum aufgrund der ständigen copy paste Geschichten von peso und co absolut überflüssig geworden ist.
Warum sollten offenkundige Mängel, heimliche Preiserhöhungen und der daraus erfolgte Vertragsbruch verschwiegen werden? o2 hat sich einiges geleistet und wird die Kunden auch weiterhin möglicherweise übers Ohr hauen.
man sollte teltarif bitten das forum zu schließen.
Nur weil Dir die ein oder andere Meinung oder Äußerung nicht passt, sollte man also das Forum schließen. Gerade weil es doch ganz offensichtliche, dreiste und unanständige Verhaltensweisen in der TK-Branche gibt (hier: o2), ist das Thematisieren dieser Dinge unausweichlich und wichtig.
diese krankhafte o2 hass geschichte von einigen paar forenmitgliedern ist absolut überflüssig.
Die Art der Diskussion ist absolut unverschämt und unangebracht. Und es zeigt sich ja, das Du die üblen Machenschaften von o2 gerne unter den Teppich kehren möchtest. Und im Gegenzug schüttest Du (vielleicht auch unbewusst) Öl ins Feuer. Geschädigte und mündige Kunden rufen die Art der Beiträge auf den Plan.
da werden Geschichten immer wieder ans Tageslicht geholt die teilweise 7 Jahre her sind.
Das ist ja das krasse an diesem Saftladen. In regelmäßiger Kontinuität werden Kunden für dumm verkauft und teilweise sogar betrogen.
wenn die die paar cent bei der euro Umstellung aufrunden.
Du meinst also, die DM-Euro-Rundung war in der Willkür des Netzanbieters in Ordnung (hier: o2)? Was stört Dich dann an der deutschen Gesetzeslage? Es wurde ja gerichtlich festgestellt, das o2 hier betrogen und geschummelt hat.
mei... du gehst ja trotzdem noch zum lidl und co und kaufst da ein. da waren es aber teilweise 50 % Preiserhöhung. selbiges bei Restaurants usw... aber nein. peso rennt sicher trotzdem noch da hin.
Der große Unterschied ist, das Lidl &Co. die Preiserhöhung durch Auszeichnung ihrer Produkte ganz klar gekennzeichnet haben und zu diesem Zeitpunkt der Kenntnisnahme überhaupt noch kein vertrag zustande gekommen ist. Im übrigen sind durch die Euro-Umstellung die Lebensmittel in diesem Lande nicht teurer geworden.
Und hier ist ja der große Unterschied: o2 hat die Preise nicht nur still und heimlich erhöht. Das ist in dieser Form verboten, da auch o2 auf die Einhaltung der Verträge achten muss. Nur so besteht wirtschaftliche Verlässlichkeit für Kunden und Netzbetreiber.
nene aber über o2 kann man sich immer aufregen. klar.
ich sage nicht dass das alles richtig ist was die gemacht haben. aber bitte.
Wie kann man Vertragsbrüche unter den Teppich kehren?
reg dich doch dann auch bei anderen auf.
Warum sollen sich Kunden von o2 über andere Firmen aufregen? Für den Schaden und Betrug ist o2 selbst verantwortlich!
da sehe ich aber keine Einträge von euch in irgend welchen foren?
Es geht ja auch hier darum vor den Machenschaften von o2 zu warnen.
wenn hier jemand was gutes schreibt zu o2 und eine frage hat, dann sollte man die frage beantworten und nicht mit Sachen kommen die keinen interessieren weil se am Thema vorbei gehen.
Wie kann die Option weiterer Betrügereien seitens o2 am Thema vorbei gehen? Die Vergangenheit hat doch gezeigt, das o2 die Kunden in regelmäßigen Abständen übers Ohr haut. Demnach muss das auch immer thematisiert werden.
Lasst euch also nicht irritieren... o2 ist nicht der Himmel, aber die anderen sind keinen deut besser. aber garnicht!!!
Für das Vertragsbruch-Debakel sind aber nicht die anderen Anbieter schuld. Dafür ist o2 selbst verantwortlich! Außerdem bringt eine fatalistische Sichtweise nichts.
und das sollten die die ständig meckern erst mal beweisen.
Der Vertragsbruch und die falsche Euro-Rundung sind Fakten, da muss man nichts beweisen.
wenn se das nicht können dann sind die Argumentationen absolut garnichts wert, da es dann keine alternative gibt.
Wie wäre es mit der Einhaltung der Verträge?
man kommt bei einem Wechsel vom regen in die Traufe.
Zum Glück gibt es Gesetze, die das regeln. Aber es ist schon sehr erstaunlich, das es so viele Leute gibt wie Dich, mit denen man alles machen kann. Das sind die besten Melkkühe.
ich war bei allen 4 Anbietern. war überall mehr oder weniger zufrieden. somit geben die sich nichts.
Wenn o2 die Kunden übers Ohr haut, dann ist das übelster Kundenumgang.
nur wen hier jemand was positives zu o2 sagt dann ist er ja in den Augen von manchen hier Satan in Person. und das nervt!!!!
Dein Beitrag nervt dann schon eher, weil er die Diskussion natürlich wieder anheizt. Und o2 hat sich ja selbst mit Dreck besudelt und nicht die Geschädigten. Du verwechselst die Opfer- mit der Täterrolle.
und jetzt kommen sicher gleich die woodo sprüche die mich verteufeln. Wie kann ich sie persönlich angreifen. Das geht am Thema vorbei... bla bla bla...
Im Gegenteil! Endlich kann man den Mitlesern mal wieder wichtige Informationen mitteilen.
Ich bin ein zufriedener o2 Kunde! und meine Rechnung ist seit dem Wechsel um 30% niedriger.
Du lässt Dich eben gerne blenden! Aber wundere Dich nicht, wenn dann morgen o2 den Vertrag mal eben zu Deinen Ungunsten "korrigiert".