Benutzer Bellagio schrieb:
Argument 1: Alles bei einem Anbieter, nicht die Leitung von der Telekom und DSL von AOL.
Mein DSL ist nicht von AOL ich habe da nur den Zugang.
Argument 2: Telefonflatrate ins Festnetz und das O2 Mobilfunknetz (also nicht nur 120 Minuten)
120 Minuten Frei bei der Telekom ist immer noch Billiger als bei o2.
Argument 3: GÜNSTIGER!!! Das Paket mit beiden Flatrates (DSL mit 4 Mbit und Telefonflat) kostet nur 35 Euro, mit das günstigste auf dem Markt.
Ist doch nicht günstig ist Teuer.
Ist günstiger als Deine Lösung oder? Und Du musst Dich nicht auf 120 Minuten begrenzen.
Ich bin bei o2 und zahle nur 0,03 Cent in der Minute Deutschland weit jede Flatrate von o2 ist zu Teuer. Was ich von o2 habe ist gut alles andere ist überflüssig.
Wann wechselst Du? ;)
Was eine Flatrate angeht wahrscheinlich nie
:-)
Was soll das sinnlose Gequatsche?
Du hast gesagt, du zahlst 38 EUR für Telekom und AOl, inkl.120 Freiminuten..
Mehr als DSL 2000 wird das wohl kaum sein!
Wie mein Vorredner geschrieben hat: o2 kostet 35 EUR inkl. DSL 4000, inklusive VoIP-Telefonanschluss und inklusive Flatrate!! Das sind 3 EUR weniger als auf deiner Rechnung UND zudem kannst du statt 120 Minuten ca. 43000 Minuten pro Monat telefonieren (falls du so bekl*ppt bist und IMMER telefonierst)
Wo ist der Vorteil deiner zusammengebastelten Lösung? Wo ist dein Problem? Oder anders gefragt: wer hat dir das Rechnen beigebracht? Deine Lösung ist umständlich, teuerer und preisinstabiler, so what?!
*Kopfschüttel*