Anbieterforum
Menü

o2* DSL

10.07.2007 21:26 - Gestartet von SteveStifler
Benutzer Bellagio schrieb:
Hallo ich verstehe nicht, warum man zu o2 DSL geht ist doch viel zu teuer die Preise liegen doch bei 35 bis 45,- im Monat oder so im dreh. Ich zahle mit AOL DSL und die Grundgebühr fürs Telefon bei 120 Freiminuten 17,- + 21,- AOL Flatrate das sind 38,- im Monat.

Warum geht man zu o2 DSL?

Argument 1: Alles bei einem Anbieter, nicht die Leitung von der Telekom und DSL von AOL.

Argument 2: Telefonflatrate ins Festnetz und das O2 Mobilfunknetz (also nicht nur 120 Minuten)

Argument 3: GÜNSTIGER!!! Das Paket mit beiden Flatrates (DSL mit 4 Mbit und Telefonflat) kostet nur 35 Euro, mit das günstigste auf dem Markt.

Ist günstiger als Deine Lösung oder? Und Du musst Dich nicht auf 120 Minuten begrenzen.

Wann wechselst Du? ;)
Menü
[1] matze030 antwortet auf SteveStifler
11.07.2007 01:28
Argument 1: Alles bei einem Anbieter, nicht die Leitung von der Telekom und DSL von AOL.
Mein DSL ist nicht von AOL ich habe da nur den Zugang.

Argument 2: Telefonflatrate ins Festnetz und das O2 Mobilfunknetz (also nicht nur 120 Minuten)
***************­**********­****************
120 Minuten Frei bei der Telekom ist immer noch Billiger als bei o2.

Argument 3: GÜNSTIGER!!! Das Paket mit beiden Flatrates (DSL mit 4 Mbit und Telefonflat) kostet nur 35 Euro, mit das günstigste auf dem Markt.
Ist doch nicht günstig ist Teuer.

Ist günstiger als Deine Lösung oder? Und Du musst Dich nicht auf 120 Minuten begrenzen.
Ich bin bei o2 und zahle nur 0,03 Cent in der Minute Deutschland weit jede Flatrate von o2 ist zu Teuer. Was ich von o2 habe ist gut alles andere ist überflüssig.

Wann wechselst Du? ;)
Was eine Flatrate angeht wahrscheinlich nie

:-)

Was soll das sinnlose Gequatsche?
Du hast gesagt, du zahlst 38 EUR für Telekom und AOl, inkl.120 Freiminuten..
Mehr als DSL 2000 wird das wohl kaum sein!

Wie mein Vorredner geschrieben hat: o2 kostet 35 EUR inkl. DSL 4000, inklusive VoIP-Telefonanschluss und inklusive Flatrate!! Das sind 3 EUR weniger als auf deiner Rechnung UND zudem kannst du statt 120 Minuten ca. 43000 Minuten pro Monat telefonieren (falls du so bekl*ppt bist und IMMER telefonierst)

Wo ist der Vorteil deiner zusammengebastelten Lösung? Wo ist dein Problem? Oder anders gefragt: wer hat dir das Rechnen beigebracht? Deine Lösung ist umständlich, teuerer und preisinstabiler, so what?!

*Kopfschüttel*
Menü
[1.1] SteveStifler antwortet auf matze030
11.07.2007 15:56
Benutzer matze030 schrieb:
Argument 1: Alles bei einem Anbieter, nicht die Leitung von der
Telekom und DSL von AOL.

***************­**********­****************
120 Minuten Frei bei der Telekom ist immer noch Billiger als
bei o2.

Argument 3: GÜNSTIGER!!! Das Paket mit beiden Flatrates (DSL
mit 4 Mbit und Telefonflat) kostet nur 35 Euro, mit das günstigste auf dem Markt.

Ist günstiger als Deine Lösung oder? Und Du musst Dich nicht
auf 120 Minuten begrenzen.
Ich bin bei o2 und zahle nur 0,03 Cent in der Minute Deutschland weit jede Flatrate von o2 ist zu Teuer. Was ich von o2 habe ist gut alles andere ist überflüssig.

Wann wechselst Du? ;)

Du hast gesagt, du zahlst 38 EUR für Telekom und AOl, inkl.120 Freiminuten..

Wie mein Vorredner geschrieben hat: o2 kostet 35 EUR inkl. DSL 4000, inklusive VoIP-Telefonanschluss und inklusive Flatrate!! Das sind 3 EUR weniger als auf deiner Rechnung UND zudem kannst du statt 120 Minuten ca. 43000 Minuten pro Monat telefonieren (falls du so bekl*ppt bist und IMMER telefonierst)

Wo ist der Vorteil deiner zusammengebastelten Lösung? Wo ist dein Problem? Oder anders gefragt: wer hat dir das Rechnen beigebracht? Deine Lösung ist umständlich, teuerer und preisinstabiler, so what?!

*Kopfschüttel*

Danke für Deine Unterstützung ;) Na ich denk mal er weiß nicht so recht wovon er redet. Die Rosanen und AOL wirds freuen...
Menü
[1.1.1] fhhl antwortet auf SteveStifler
11.07.2007 17:03
Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer matze030 schrieb:
Argument 1: Alles bei einem Anbieter, nicht die Leitung von der
Telekom und DSL von AOL.

Argument 2: Telefonflatrate ins Festnetz und das O2 Mobilfunknetz (also nicht nur 120 Minuten) ***************­**********­****************
120 Minuten Frei bei der Telekom ist immer noch Billiger als
bei o2.

Argument 3: GÜNSTIGER!!! Das Paket mit beiden Flatrates (DSL
mit 4 Mbit und Telefonflat) kostet nur 35 Euro, mit das günstigste auf dem Markt.

Ist günstiger als Deine Lösung oder? Und Du musst Dich nicht
auf 120 Minuten begrenzen.

Wann wechselst Du? ;)

Du hast gesagt, du zahlst 38 EUR für Telekom und AOl, inkl.120
Freiminuten..

Wie mein Vorredner geschrieben hat: o2 kostet 35 EUR inkl.
DSL 4000, inklusive VoIP-Telefonanschluss und inklusive Flatrate!!
Das sind 3 EUR weniger als auf deiner Rechnung UND zudem kannst du statt 120 Minuten ca. 43000 Minuten pro Monat telefonieren (falls du so bekl*ppt bist und IMMER telefonierst)

*Kopfschüttel*

Danke für Deine Unterstützung ;) Na ich denk mal er weiß nicht so recht wovon er redet. Die Rosanen und AOL wirds freuen...

Habe auch hin und her gerechnet und bin auf dein Ergebnis gekommen. Habe schon an meine Fähigkeiten gezweifelt und wollte meine Ingenieurstudium abbrechen ;o)
Menü
[1.1.2] spaceman antwortet auf SteveStifler
11.07.2007 19:06

Da alles andere "überflüssig" ist, warum willst du dann hier:
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4887-2.html
einen Genion M übernehmen?

Benutzer matze030 schrieb: Danke für Deine Unterstützung ;) Na ich denk mal er weiß nicht so recht wovon er redet. Die Rosanen und AOL wirds freuen...

Naja, jeder hat mal einen Tag wo das denken einem unglaublich schwer fällt. Morgen geht ihm vielleicht ein Licht auf :)

Gruß
Spaceman
Menü
[1.1.2.1] matze030 antwortet auf spaceman
12.07.2007 05:19
Ihr seid zu lange in diesem Forum da wird man mit der Zeit so ein wenig lala im Kopf. Ich habe das schon richtig geschrieben nur richtig lesen könnt Ihr nicht.

Ne du, ich sag nur soviel:

Mathe: 6 - Setzen! > und < solltest du schon kennen.

Zur Info: 35 < 38, oder andersherum: 38 > 35

Menü
[1.1.2.1.1] weißnix antwortet auf matze030
12.07.2007 14:23
Außerdem kostenlose Familieoption.

Ich und meine Frau telefonieren mit unseren s-Cards untereinander ebenfalls gratis (Oftmal auch umsonst :-))da beide Cards unter der gleichen Kundennummer laufen wie der DSL.

Das soll Telekom und AOL erstmal nachmachen
Menü
[1.1.2.1.1.1] keksi antwortet auf weißnix
12.07.2007 15:58
In diesem Forum gibt es auch den einen oder anderen Kasper der denkt was er schreibt ist richtig.
Gut erkannt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Grüße,
keksi
Menü
[1.1.2.1.1.2] SteveStifler antwortet auf weißnix
12.07.2007 16:10
In jedem Forum gibt es Menschen die denken sie wissen alles.

In diesem Forum gibt es auch den einen oder anderen Kasper der denkt was er schreibt ist richtig.

Ich habe nur eine Frage gestellt und was bekommt man als Antworten nur schlechte von Forum Mitgliedern die denken sie wissen alles.

Ich halte euch für das was ich nicht schreiben kann, weil es eine Beleidigung nach sich ziehen würde.

Bellagio

Ich habe Dir lediglich die Vorteile von O2 DSL aufgezeigt und wie ich sehe stimmen mir die Leute zu.
Also sei nicht beleidigt und sieh ein, dass 35 Euro für ne Doppelflat günstiger sind als 38 Euro für 120 Minuten und DSL Flat... Allein die 35 ist ja schon kleiner als die 38, also warum diskutierst Du weiter? Das IST HALT GÜNSTIGER!!!