Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer Wixxxer schrieb:
Also, das ist alles sehr geistreich, was du da alles so entwickelst.
O2 ist nun mal Müll, da gibts gar nix zu wollen.
Natürlich verstehe ich dich: Wenn man schließlich bei O2 arbeitet, sei es als Hotliner oder vielleicht auch als Teamleiter (was ich hier wohl eher vermute), dann muß man die Sache ja auch so ansehen und alles verteidigen. O2 hat ja auch einen Ruf zu verlieren. Oder gar keinen. :-)))
Ich seh seine Meinung eher als sachlich an als Deine. Miese Hotliner hat JEDER!!! Und nenn mir mal ein Unternehmen das DSL von heut auf morgen problemlos gestartet hat.
Ich hab genug Freunde und Bekannte die bei Arcor, Alice oder sonst wo auch nen Haufen Probleme mit DSL haben. Aber im besagten Fall (Thema des Threads) ist es eben ein TELEKOM Techniker... und wenn der seinen Termin nicht einhält kann kein O2, kein Alice oder sonst wer was dafür... so ist es einfach.
Sehe ich auch so, man kann o2 ja wirklich so einiges vorwerfen aber in diesem besagten Fall trifft o2 mal definitiv keine Schuld.
Ich hab, nachdem ich per email nach einem Entgegenkommen von o2 für die Unannehmlichkeiten gefragt habe, heute eine email bekommen.
Ich soll also definitiv am 16.07. freigeschaltet werden und mich dann nochmal bei der Kundenhotline melden.
Originalzitat:
"Bezüglich der Entschädigung wenden Sie sich bitte, sobald Ihr
DSL-Anschluss aktiviert wurde, an unsere Kundenbetreuung.
Diese wird Ihnen selbstverständlich eine Entschädigung für die Wartezeit gewähren."
Das finde ich von o2 schon kulant, mal sehen ob und in welcher Form sie es dann auch einhalten..
Und was die Fähigkeiten von Alice angeht.....da habe ich Erfahrungen gemacht... unglaublich... deshalb mein Wechsel zu o2...