Anbieterforum
Menü

o2 DSL: Router/DSL Modem?


08.08.2006 12:53 - Gestartet von gis
Hi,

ich möchte mir einen WLAN-Router zulegen, und zwar die FritzBox WLAN 7170 (u.a. wegen der Unterstützung für ISDN-Telefone) und würde gerne wissen, ob dieser mit o2 DSL noch nutzbar sein wird.

o2-online konnte mir dazu leider keine Auskunft geben, aber vielleicht hat ja hier jemand die Informationen?

Außerdem: ist es wahrscheinlich, dass o2 selbst die FritzBox anbieten wird, wie beispielsweise 1&1 DSL? (Und das viel günstiger, als die "Original"-Versionen im Laden)

Danke,
Carsten
Menü
[1] luciane antwortet auf gis
20.10.2006 23:49
hallo,

zu deiner frage. nein deine fritzbox geht nicht mit o2 dsl.
es geht nur der dsl router von o2.

Menü
[2] mobilehelp antwortet auf gis
21.10.2006 08:29
Hi,

stimmt, der Router ist wesentlich günstiger und stammt in dem fall von zyxel! soviel ich weiss kann ein anderer aufgrund der einfachen inbetriebnahme nicht genutzt werden. also hol dir am besten den router direkt für wenig geld von o2! nice weekend! ausserdem gibt es wohl studi und bund zivi konditionen. dann sparst du auch noch die anschlusskosten und bekommst den router für lau ;) gut was?