Anbieterforum
Menü

o2 DSL 20 Euro????

13.12.2007 23:35 - Gestartet von Frank9812
Ich möchte gerne wissen, ob das seriös ist, was mir heute angeboten worden ist:
Ich war bei uns in Dortmund und mir ist DSL für 25 Euro angeboten worden. Ich sollte dazu eine SIM Karte bekommen, die kostenlos ist. Ich habe in dem Prospekt so ein Angebot nicht gesehen. Zudem im Internet, wo ich mich vorher informiert habe auch nicht. Hinterher meinte er, er könne die Karte auch weglassen und ich kann alles für 20 Euro haben. Und alles für nur 12 Monate Laufzeit. Gibt es das wirklich? Ich bin rausgegangen und meinte ich überlege es mir nochmal. Ist der Vertrag nicht 24 Monate? Wollte der mich vera....? Ich stehe auf dem Schlauch, was ich machen soll. Hat jemand einen Tip?
Menü
[1] alpenmaec antwortet auf Frank9812
14.12.2007 02:16
bei ebay hab ich schon angebote gesehen die für DSL L effektiv knapp unter 10€ pro monat kosten, bei nur 12 monaten laufzeit (den router gibt es auch dazu)

ist durchaus machbar.
12 monate ist derzeit noch ganz normal über die hpmepage buchbar.
Menü
[2] jonasm antwortet auf Frank9812
14.12.2007 11:11
o2 DSL für 20€ ist machbar! Hab ich auch. Das sind Händlerkonditionen, die man begrenzt auch an Kunden weiter geben kann. Im Gegensatz zu den Ebayangeboten, wo Monatspreise im ersten Jahr für unter 10€ möglich sind (durch Auszahlung), sind die 20€ dauerhaft. Also auch über das erste Jahr hinaus. Habe mich für diese Variante entschieden.
Menü
[3] aleks207 antwortet auf Frank9812
14.01.2008 17:13
das angebot stimmt, weil ich bei o2 selbst arbeite und das eine aktion war!! die nur bis zum 31.12.07 gilt!!!!! das heisst du hättest das angebot ruhig annehmen können, weil es ein individuelles angebot unsewrer seites gewessen ist, aber nur an die bestandskunden!!! die ersten 10 monate waren 20 euro und die letzten 2 monate zu 30 euro! weil wir ein bonus von 100 euro vergeben konnten! aber pech das angebot ist nicht mehr aktiv! vertragslaufzeit war auch 12 monate !!!!
Menü
[3.1] peterhof antwortet auf aleks207
16.01.2008 10:18
Benutzer aleks207 schrieb:
das angebot stimmt, weil ich bei o2 selbst arbeite und das eine aktion war!! die nur bis zum 31.12.07 gilt!!!!! das heisst du hättest das angebot ruhig annehmen können, weil es ein individuelles angebot unsewrer seites gewessen ist, aber nur an die bestandskunden!!! die ersten 10 monate waren 20 euro und die letzten 2 monate zu 30 euro! weil wir ein bonus von 100 euro vergeben konnten! aber pech das angebot ist nicht mehr aktiv! vertragslaufzeit war auch 12 monate !!!!

Was gibt es zur Zeit für Aktionen mit O2DSL? Nach dem 31.12.2007?
Menü
[3.1.1] Rüpel antwortet auf peterhof
23.01.2008 16:54
Benutzer peterhof schrieb:
Benutzer aleks207 schrieb:
das angebot stimmt, weil ich bei o2 selbst arbeite und das eine aktion war!! die nur bis zum 31.12.07 gilt!!!!! das heisst
du hättest das angebot ruhig annehmen können, weil es ein individuelles angebot unsewrer seites gewessen ist, aber nur an die bestandskunden!!! die ersten 10 monate waren 20 euro und die letzten 2 monate zu 30 euro! weil wir ein bonus von 100 euro vergeben konnten! aber pech das angebot ist nicht mehr aktiv! vertragslaufzeit war auch 12 monate !!!!

Was gibt es zur Zeit für Aktionen mit O2DSL? Nach dem 31.12.2007?

Kannst ja mal auf die o2-Seite schauen:
http://shop2.o2online.de/nw/dslinternet/landing/neukunden/pageframe.html

Dort gibt es z.Zt. DSL L für 30 Euro (gabs auch schon Ende 07) und 1 Jahr gratis Music-Flatrate bei napster. Ich habs nicht so mit dem Musik runterladen, aber das klingt ganz gut. Auch wenns etwas offtopic ist: benutzt hier jemand napster? ist das gut?

Gruß, Rüpel