Anbieterforum
Menü

nokia 8310


17.01.2003 14:23 - Gestartet von peterle
hallo!
bin absoluter handy-neuling!
jetzt meine frage:
wie kann ich mein nokia 8310 einstellen,dass es mir nach beendigung des gespräches den ungefähren preis anzeigt?
dauer des gespräches funktioniert nach einstellung!
bin nach bedienungsanleitung vorgegangen(währung eingestellt+geldbetrag eingestellt)
nach gesprächsende nur daueranzeige! kein geldbetrag!
was mach ich nur falsch??????????

mfg peterle
Menü
[1] speed antwortet auf peterle
17.01.2003 15:15
Hallo peterrle.

Du machts nichts falsch. Es wird einfach kein Impuls in deutschen Handynetzten übertragen. Daher funktioniert auch die Anzeige nicht. MAch Dir also keine Sorgen, deine Einstellungen sind schon richtig, bringen aber nichts :-)

cu
speed

Benutzer peterle schrieb:
hallo!
bin absoluter handy-neuling!
jetzt meine frage:
wie kann ich mein nokia 8310 einstellen,dass es mir nach beendigung des gespräches den ungefähren preis anzeigt? dauer des gespräches funktioniert nach einstellung! bin nach bedienungsanleitung vorgegangen(währung eingestellt+geldbetrag eingestellt) nach gesprächsende nur daueranzeige! kein geldbetrag!
was mach ich nur falsch??????????

mfg peterle