Anbieterforum
Menü

Neues Handy bei Vertragsverlängerung

28.03.2005 10:06 - Gestartet von Marks1985
Wenn ich meinen Vertag verlänger, bekomme ich ja ein neues Handy zu einem günstigeren Preis. Ist dieser Preis wesentlich günstiger? An wen bei O2 müsste ich gegebenenfalls meine Kündigung des Vertrags schicken?
Vielen Dank, Gruß Marks
Menü
[1] Aky antwortet auf Marks1985
28.03.2005 11:02
Benutzer Marks1985 schrieb:
Wenn ich meinen Vertag verlänger, bekomme ich ja ein neues Handy zu einem günstigeren Preis. Ist dieser Preis wesentlich günstiger?

Günstiger als was? Günstiger, als wenn Du es ohne Vertrag kaufen müßtest, ist es auf jeden Fall. Wie hoch die Handysubvention genau ausfällt, hängt von der Kundenkategorie ab, in die Dich o2 steckt, je nachdem, wieviel sie an Dir verdienen, und natürlich von dem Tarif, den Du hast bzw. in den Du bei VVL hineinwechselst. Für einen Select bekommt man naturgemäß weniger als für einen Active 500. Die Handysubvention bei VVL kann besser, genauso gut oder auch niedriger sein als bei einem Neukunden. Mehr als 30 Euro mehr als ein Neukunde (bei gleichem Tarif wie dieser) muß man bei VVL für ein Gerät aber nicht zahlen, Kündigung und Neuabschluß des selben Vertrages, nur um an die Handypreise für Neukunden zu kommen, lohnt also normalerweise nicht.

An wen bei O2 müsste ich gegebenenfalls meine Kündigung des Vertrags schicken?

Ich würde sagen, die Adresse müßte auf den Rechnungen zu finden sein.

Aky