Anbieterforum
Menü

Neue Tarife


17.11.2006 13:56 - Gestartet von Jochen_O2
Hallo,

kann ich mir wohl einen neuen O2-Vertrag machen,
und zwar einen

O2 Genion Duo
Online
Card Only
Studentenbonus

und erhalte dann
2 Simkarten mit 2 versch. Homezonen,
Frei-SMS (online) und Gesprächsguthaben (Stud.)

bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit und ohne monatliche Fixkosten (card-only)?

Meint Ihr das geht?

Also da wären die ja schön doof, oder?

Menü
[1] handytim antwortet auf Jochen_O2
17.11.2006 15:23
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Also da wären die ja schön doof, oder?

Eben und deswegen wird es das auch nicht geben.
Menü
[2] backspin antwortet auf Jochen_O2
19.11.2006 21:11
nein. genion s online hat keine frei-sms und online und student ist nicht kombinierbar und frist ist 6 wochen.
Menü
[2.1] dandy85 antwortet auf backspin
19.11.2006 21:20
Woher nimmst du diese Infos?
Menü
[2.1.1] SteveStifler antwortet auf dandy85
19.11.2006 22:06
Benutzer dandy85 schrieb:
Woher nimmst du diese Infos?


Ich vermute er ist Mitarbeiter oder sowas...
Menü
[2.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf SteveStifler
20.11.2006 12:46
Woher nimmst du diese Infos?

Ich vermute er ist Mitarbeiter oder sowas...

Nee, bin kein Mitarbeiter.

Aber bisher gab es eben einen Online-Bonus und einen Studentenbonus. Und in Berichten über die neuen O2-Tarife wurde nie erwähnt, dass sich daran was ändert. Von daher war meine Vermutung, dass es bei Frei-SMS bleibt und/oder es auch wieder einen Studentenbonus gibt.
Ich erhalte z.B. als Student 50 Frei-SMS/Monat (24 Monate lang!) und zusätzlich 5 Euro Gesprächsguthaben/Monat.

Die anderen Infos über die neuen Tarife standen vor kurzem auf teltarif.de


:-)
Menü
[2.1.1.1.1] Schnuckelboy antwortet auf Jochen_O2
20.11.2006 14:40
Anfrage bei der o2 Kundenbetreuung ob ich bei den neuen Tarifen auch meine 100 frei SMS bei den Online Tarufen behalte bekam ich folgende Antwort:

Guten Tag Herr W.,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.

Ab dem 28.11.2006 bieten wir die neuen Geniontarife an. Bei einem Wechsel innerhalb des Aktionszeitraums vom 28.11.2006 - 16.01.2007 erhalten Sie 200 Frei-SMS pro Monat. Beachten Sie bitte, dass Sonderkontionen (Gesprächsguthaben von 5 EUR monatlich) beim Tarifwechsel nicht mit übernommen werden können.