Anbieterforum
Menü

Neue persönliche Kundenkennzahl


17.10.2006 18:53 - Gestartet von agoston
Heute wollte ich mit O2 Kontakt aufnehmen wegen eines Abrechnungsproblems.
Auf der Kontaktseite https://service.o2online.de/iCare/emailcontact/wizard?cocoon-action-Frameset mußte man eine Kundenkennzahl eingeben, die ich nicht habe. Diese Eingabe ist neu.
Ich fragte deshalb heute in einem O2 Shop und bekam die Antwort: "Dann sei meine Karte gestohlen und ich solle sie wegwerfen".

Holla! Erstens stimmt das nicht und zweitens finde ich das einen ziemlich miesen Trick Kundenkontakte zu unterdrücken.

Liegen da im Forum Erfahrungen zu vor?
Menü
[1] ukumulukum antwortet auf agoston
17.10.2006 18:59
im o2 shop können die dir normalerweise nennen,
aber wenn die da nicht können / wollen, gibt es
unter o2online.de ein formular mit dem du dir eine
neue aussuchen kannst.
Menü
[1.1] agoston antwortet auf ukumulukum
18.10.2006 09:11


Schön zu erfahren! Ich schaue mich mal dort um.
Noch schöner wäre ein Link auf die Seite gewesen, da ich leidre weiß, wie unübersichtlich O2online ist.

Danke jedenfalls
Menü
[2] Sieben antwortet auf agoston
18.10.2006 14:18
Deine Kundenkennzahl,solltest Du aber eigentlich kennen,da diese bei Vertragsbeginn selber vom Kunden festgelegt wird.Die Kundenkennzahl,steht auf Deinem Vertrag.Ich habe bei Bekannten die keine Kundenkennzahl selber gewählt haben feststellen können,dass das Gerburtsjahr z.B. 1981 als Kundenkennzahl von o2 eingetragen wurde.Versuche es doch auch mal mit Deinem Geburtsjahr,es könnte ja funktionieren.
Menü
[3] mobilehelp antwortet auf agoston
21.10.2006 08:40
lacht, tolle hilfe was? frag mal in einem richtigen shop nach und dann kannst du mit einer kopie deines persos dort im shop eine neue festlegen lassen. dauert nicht sehr lange. oder du schaust mal auf deinen vertrag da steht die ziemlich weit oben. (habe auch gesucht wie blöde und fand sie dann in den unterlagen ;)))