Anbieterforum
  • 29.03.2007 14:05
    zink schreibt

    Neue O2 Datentarife

    Hallo !

    Sollten ab heute nicht die neuen Datentarife angeboten werden ?
    Wer hat vor diese zu buchen ?
    zink
  • 29.03.2007 15:30
    einmal geändert am 29.03.2007 15:36
    Sk8er80 antwortet auf zink
    Hallo,


    habe sie gebucht mit den O² Active Data mit Internet L und läuft flüssig, bin in München und hier gibt es HSPDA bis 3,8 Mbits

    Fahre nächstes We nach Leipzig und mal schauen wie es da ist. Aber nen Kumpel hat da Surf@Home und fand es auch ok von der schnelligkeit, habe ja durch den neuen Tarif Internet L Komplett auf mein Festnetzanschluss bei Alice aufgeben, weil mir reichen 5 GB Locker und 3,8 Mbits sind ok bei Alice hatte ich mit meiner Light Flat auch 4 Mbts DSL
  • 29.03.2007 20:21
    GULASCH antwortet auf Sk8er80
    Vorsicht, ich habe bei der Buchung eine SMS erhalten die meinte dass mein Internet L - Pack *morgen* zur Verfügung steht. Mich würde nicht wundern, wenn bis 23:59 Uhr noch mach KB oder Minuten abgerechnet wird.
  • 30.03.2007 09:31
    Spocky75 antwortet auf GULASCH
    Benutzer GULASCH schrieb:
    > Vorsicht, ich habe bei der Buchung eine SMS erhalten die meinte
    >
    dass mein Internet L - Pack *morgen* zur Verfügung steht. Mich
    >
    würde nicht wundern, wenn bis 23:59 Uhr noch mach KB oder
    >
    Minuten abgerechnet wird.

    Na wie definierst du denn "Morgen". Nach meiner Meinung fängt "Morgen" auch immer um 0.00 Uhr an. :-)
  • 30.03.2007 09:28
    sam_basefeld antwortet auf zink
    Benutzer zink schrieb:
    > Hallo !
    >
    > Sollten ab heute nicht die neuen Datentarife angeboten werden ?
    > Wer hat vor diese zu buchen ?
    > zink

    Bin automatisch umgestellt wurden.
    Von Data Volume 200 auf Internet-Pack M (20 Euro gespart, gleiches Inkl.-Volumen), und von Surf-Pack-Volume 2000 auf Internet@home L (3 Euro mehr, 3000 MB mehr).

    find ich gut!! ;-)