Anbieterforum
Menü

Neu Gerätekosten O2


28.11.2006 16:26 - Gestartet von Rednex99
Hallo!

Die Einrichtungsgebühr bei Neuverträge für 25 Euro oder mal umsonst....das Spiel geht ja das ganze Jahr schon....

Aber warum hast O2 denn die Gerätekosten plötzlich so stark
angehebt, ua. Sony W850 oder 800i ???

Grüße.....
Menü
[1] RE: neue Gerätekosten auch bei VVL
nicmar antwortet auf Rednex99
28.11.2006 16:34
Ich hatte bis gestern noch das K800i für 30 Euro drin, heute hab ichs gar nicht mehr.

Ist das aus dem Programm? Oder war ich nicht brav genug, dass ich nun nur noch das k610i bekommen darf?! ;-)
Menü
[1.1] toco antwortet auf nicmar
28.11.2006 18:00

einmal geändert am 28.11.2006 18:01
Benutzer nicmar schrieb:
Ich hatte bis gestern noch das K800i für 30 Euro drin, heute hab ichs gar nicht mehr.

Frag mal bei der Hotline nach, da kannst Du evtl. auch ein bißchen verhandeln.

Ich habe heute mittag meinen Vertrag verlängert, mit Wechsel ind Genion M Online und 200SMS und habe das K800i für einen Euro dazubekommen.

Edit:
Ich bekam es im Netz übrigens auch nicht mehr als Angebot angezeigt. Und als ich es noch angezeigt bekam, hätte es 19.90 Euro gekostet.
Menü
[1.1.1] nicmar antwortet auf toco
28.11.2006 19:13
Ok, und wenn du das K800i hast, schreib mal, wie es dir gefällt und vor allem wie die Kameraklappe ist. Die soll sehr lüttig sein.

Menü
[1.1.1.1] toco antwortet auf nicmar
28.11.2006 20:04
Benutzer nicmar schrieb:
Ok, und wenn du das K800i hast, schreib mal, wie es dir gefällt und vor allem wie die Kameraklappe ist. Die soll sehr lüttig sein.

Ich konnte mir das Handy vorher ein paar Tage ausleihen und testen. Ansonsten wäre mir das ganze auch zu unsicher gewesen - ich kenne SonyEricsson bisher nur vom Hörensagen, meine bisherigen Mobiltelefone waren von Siemens.

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4300-...

Zur Kameraklappe kann man wahrscheinlich erst etwas sagen, wenn man das Gerät ein paar Monate in Gebrauch hatte. Neu macht sie einen halbwegs soliden Eindruck, wie sich der Schiebemechanismus bei ständigem Gebrauch abnützt, vermag ich nicht zu bewerten...
Menü
[1.1.1.1.1] Joystick des SE K800i
nicmar antwortet auf toco
29.11.2006 07:34
tja, hier liest man nichts gutes über den 800er Joystick, man solle wenn das 610 nehmen:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2129949
Menü
[1.1.1.1.1.1] toco antwortet auf nicmar
29.11.2006 20:01
Benutzer nicmar schrieb:
tja, hier liest man nichts gutes über den 800er Joystick, man solle wenn das 610 nehmen:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2129949

Ich habe den Joystick als sehr empfindlich gegenüber Tastendruck empfunden - man sollte ihn also mit einem gewissen Feingefühl Bedienen. Aber nicht als wackelig oder schlecht verarbeitet.

Ist natürlich auch Geschmackssache.

Falls Du noch mit dem K800i und VVL liebäugelst: Momentan gibt es das bei o2 als Sonderedition inklusive 512MB-Memorystick - allerdings nur für kurze Zeit und wenn man explizit danach fragt.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Sony K800i oder Nokia 6233 ist nun die Frage
nicmar antwortet auf toco
29.11.2006 20:05
Ich schau mir die Tage ein k800i mal beim Bekannten an, dazu ein Nokia 6233 beim anderen Bekannten.

Ich bin nun eher auf dem 6233 festgelegt, mir ist dieser Joystick nicht geheuer.
Menü
[2] paulilausi antwortet auf Rednex99
28.11.2006 17:19
Benutzer Rednex99 schrieb:
Hallo!

Die Einrichtungsgebühr bei Neuverträge für 25 Euro oder mal umsonst....das Spiel geht ja das ganze Jahr schon....

Aber warum hast O2 denn die Gerätekosten plötzlich so stark angehebt, ua. Sony W850 oder 800i ???

Ist doch klar dass die Kohle aufn anderen Weg wieder rein kommen muß:-D



Grüße.....
Menü
[3] verdichter antwortet auf Rednex99
28.11.2006 21:10
Die Gerätepreise sind wirklich teilweise extrem angestiegen. Damit will O2 wohl den Ansturm von neuen Kunden gleich richtig ausnutzen.
Ich habe am 25.11. noch einen 'alten' Genion-Vertrag mit Flatrate abgeschlossen. Dabei habe ich das K800i für 19,95€ bekommen - heute kostet es im vergleichbaren M-Tarif 59,95€. Es war wohl die richtige Entscheidung.
Menü
[3.1] skymosquito antwortet auf verdichter
30.11.2006 21:06
Ist mir jetzt auch aufgefallen. Bspw. kostet der XDA Trion bei VVL etwa 150.- Euro mehr als noch letzte Woche. Beim Orbit ähnlich.
Das bestärkt mich nur darin, nicht zu verlängern und es mal mit einem Mitbewerber zu probieren :-(
Irghendwas ärgerliches lässt sich o2 halt immer für uns einfallen.