Anbieterforum
Menü

mobilfunkempfang von o2!


19.12.2008 21:01 - Gestartet von Monika Penthouse
Benutzer googer schrieb:
hallo liebe usher, ich wohne in wulfertshausen bei friedberg 86316. ich hatte bis gestern nachmittag keinen 02 netemfang nur einen balken empfang.

warum habe ich plötzlich vollen empfang? voran liegt das? wo ich vor wochen nur einen strich hatte? bitte um rat? :))


Bleib ganz ruhig....
Hilfe ist bestimmt schon unterwegs.


Monika
Menü
[1] Wolframit antwortet auf Monika Penthouse
19.12.2008 21:13



Bleib ganz ruhig....
Hilfe ist bestimmt schon unterwegs.


Monika

Lol...
Menü
[1.1] Monika Penthouse antwortet auf Wolframit
20.12.2008 13:23

einmal geändert am 20.12.2008 13:35
Benutzer Wolframit schrieb:



Bleib ganz ruhig....
Hilfe ist bestimmt schon unterwegs.


Monika

Lol...

So wie es aussieht, ist "googer" bereits geholfen worden und der Empfang ist wieder = Null.
Mal schauen wie lange es dauert, bis er das nächste Mal auf´s Dach darf und ihn Usher persönlich zurück begleitet.
;-)

Monika
Menü
[2] telefonmann12345 antwortet auf Monika Penthouse
21.12.2008 14:03
Woran kann das wohl liegen?? Vielleicht haben da ja Vodafone, T-Mobile oder E-Plus ihre Finger im spiel. Ist ja echt eine Frechheit, dass man plötzlich vollen Empfang hat. Ist das vielleicht schon ein Grund, vom Vertrag zurückzutreten? Das hätten die von o2 ja vorher mal ankündigen können. Vielleicht liegt es aber auch am Handy. Also ich würde es mal einschicken. Ist bestimmt kaputt.
Menü
[2.1] arndt1972 antwortet auf telefonmann12345
21.12.2008 16:02
Es sind aber auch immer wieder die gleichen Anbieter die auffallen, oder?!
Schon wieder O2!!! Kann das Zufall sein?! ;-)
Menü
[2.1.1] Fanta antwortet auf arndt1972
21.12.2008 16:23
Benutzer arndt1972 schrieb:
Es sind aber auch immer wieder die gleichen Anbieter die auffallen, oder?!
Schon wieder O2!!! Kann das Zufall sein?! ;-)

Sollte jemand im E-Plus-Netz Probleme haben reagiert "arndt1972" so:

https://www.teltarif.de/forum/a-eplus/2082-...

-----------------­----------­------------------------
Falls der Beitrag gelöscht wurde, hier das Zitat:

Benutzer norigo schrieb:
Hab zur Zeit heute morgen kein Netz hier im Raum 39638 mit Eplus hat jemand hier Ähnliche Probleme?

Antwort "arndt1972":
Ich verstehe das immer nicht, was soll Dir hier jemand sagen?!
Frag doch einfach mal bei Eplus nach!
Warum immer alles so kompliziert machen?!

----------------­----------­------------------------




Menü
[2.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Fanta
21.12.2008 18:15
1. Was hast Du für ein Problem?!
2. Was willst Du uns sagen?!
3. Hast Du scheinbar nicht den Beitrag oder die Ironie verstanden?!
4. Lies nochmal, denk nach und laß uns Fortschritte wissen, ggfs. erkläre ich es Dir auch...
Menü
[2.2] vodafone live antwortet auf telefonmann12345
21.12.2008 16:02
sei doch froh das du jetzt guten emfang hast