Anbieterforum
Menü

Mailbox

19.01.2008 10:19 - Gestartet von boffer
Schon wieder eine eigenmächtige Änderung von o2:

Auf mich laufen 2 Genion Verträge und bei beiden wurde nun einfach mal die Mailbox aktiviert.

Muss man eigentlich bei diesem Laden ständig kontrollieren, ob mal wieder nach Lust und Laune eine Mailbox eingerichtet wurde oder eine "super tolle" Anrufbenachrichtigung per SMS aktiviert worden ist?!?!
Menü
[1] Deschisan antwortet auf boffer
19.01.2008 16:04
Benutzer boffer schrieb:

Auf mich laufen 2 Genion Verträge und bei beiden wurde nun einfach mal die Mailbox aktiviert.

Muss man eigentlich bei diesem Laden ständig kontrollieren, ob mal wieder nach Lust und Laune eine Mailbox eingerichtet wurde oder eine "super tolle" Anrufbenachrichtigung per SMS aktiviert worden ist?!?!

SIM Karten Tausch gehabt oder Tarifwechsel?
dann immer default(Standart)settings
Menü
[1.1] boffer antwortet auf Deschisan
19.01.2008 16:24
Nein, nichts von beidem!
Menü
[1.1.1] nicmar antwortet auf boffer
21.01.2008 11:49
Benutzer boffer schrieb:
Nein, nichts von beidem!

Homezone verlegt? Dann geht die Homezone-Mailbox (1010) auch an, aber keine RUL, die bleiben dabei wie sie sind.
Menü
[1.2] marco5555 antwortet auf Deschisan
19.01.2008 16:26
Benutzer Deschisan schrieb:
Benutzer boffer schrieb:

SIM Karten Tausch gehabt oder Tarifwechsel?
dann immer default(Standart)settings

Lol das lese ich zum ersten mal. Ausserdem heisst es Standard. Bei Vodafone passt soetwas auch regelmässig... ganz ohne zutun.

Gruß Marco
Menü
[1.2.1] boffer antwortet auf marco5555
19.01.2008 16:32
Das das dann "Standard"-Einstellung sein soll, höre ich auch zum ersten Mal!!

Aber für Leute, die sich nicht so mit der Materie auskennen, da finde ich das ungefragte Schalten einer Mailbox (oder auch der achso tollen SMS-Benachrichtigungen) einfach nur reine Schikane und Geldmacherei!!
Menü
[1.2.1.1] Deschisan antwortet auf boffer
19.01.2008 16:46

einmal geändert am 19.01.2008 16:47
Benutzer boffer schrieb:
Das das dann "Standard"-Einstellung sein soll, höre ich auch zum ersten Mal!!

Aber für Leute, die sich nicht so mit der Materie auskennen, da finde ich das ungefragte Schalten einer Mailbox (oder auch der achso tollen SMS-Benachrichtigungen) einfach nur reine Schikane und Geldmacherei!!

naja STANDARD(ja is ja rischtisch^^)settings bekommt man nach SimKArten Tausch aber immer.

Vielleicht zwischendurch mal ne absolute Rufumleitung gemacht und dann übers Menü wieder audf STANDARD gesetzt?

ach und O2 stellt auf Nokia Server um vielleicht liegt es dadran, wenn du umgestellt wirst bekommst du wieder defaultsettings...
Menü
[1.2.1.1.1] boffer antwortet auf Deschisan
19.01.2008 16:50
Und wie ist das dann mit Leuten, die eine Mailbox aktiviert hatten???

Wird bei denen dann auch einfach alles gelöscht (Ansagetext etc.)???
Menü
[1.2.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf boffer
19.01.2008 17:13
Benutzer boffer schrieb:
Und wie ist das dann mit Leuten, die eine Mailbox aktiviert hatten???

Wird bei denen dann auch einfach alles gelöscht (Ansagetext etc.)???

Hatte ich bei Klarmobil (D1) auch mal, dass die Mailbox plötzlich aktiviert war. Auf Nachfrage hieß es, es wäre aus Servicegründen notwendig gewesen.
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] Deschisan antwortet auf ElaHü
21.01.2008 14:41
Nicht die Mailbox wird reseted sondern die Rufumleitung dorthin