Anbieterforum
Menü

Mailbox Genion S


05.09.2007 14:25 - Gestartet von werder-huligan
Hallo!

Ich habe meine Mailbox komplett abschalten lassen.
Kosten die Benachrichtigungs-SMS für den Anrufer etwas? Kann man Sie abstellen, wenn sie etwas kosten? Wenn die etwas für den Anrufer kosten, dann fände ich dies unverschämpt.
Menü
[1] Hilfsprofi antwortet auf werder-huligan
05.09.2007 14:49
Ist für den Anrufer (außer bei besetzt) kostenpflichtig, da ja eine Verbindung aufgebaut wird. Lässt sich über die Kundenbetreuung abschalten.
Menü
[1.1] Colt.Seavers antwortet auf Hilfsprofi
06.09.2007 09:57
Und sollte auch abgeschaltet werden.
Der Hammer. o2 hat sogar nun heimlich meine suuuuper alte Loop Kart e aus Viag Zeiten auf SMS Anruferinfo umgestellt.

Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Ist für den Anrufer (außer bei besetzt) kostenpflichtig, da ja eine Verbindung aufgebaut wird. Lässt sich über die
Kundenbetreuung abschalten.