Anbieterforum
Menü

LOOP-Kunden zahlen zwischen 5 und 10 Euro für den Wechse


06.05.2009 10:48 - Gestartet von peterhof
Hallo zusammen!

Ich war heute im O2 Shop und habe wegen des Wechsel von O2 Loop zu O2 one. Und ich wurde informiert: ich zahle als Prepaid-Kunde 25€ für die Tarif-Aktivierung und ich zahle nichts für die Nummer-Portierung.
In Teltarif News vom 28.04 steht es aber anders. Gibt es die Infos auch irgendwo auf einer O2 Seite, damit ich mich darauf beziehen kann?

danke

Peter
Menü
[1] namorico antwortet auf peterhof
06.05.2009 10:54
Das war auch bei dem Genion S ohne Handy auch so. Man zahlt für die Aktivierung der Karte, aber die Portierung der LOOP-Nummer ist kostenlos.

Benutzer peterhof schrieb:
Hallo zusammen!

Ich war heute im O2 Shop und habe wegen des Wechsel von O2 Loop zu O2 one. Und ich wurde informiert: ich zahle als Prepaid-Kunde 25€ für die Tarif-Aktivierung und ich zahle nichts für die Nummer-Portierung.
In Teltarif News vom 28.04 steht es aber anders. Gibt es die Infos auch irgendwo auf einer O2 Seite, damit ich mich darauf beziehen kann?

danke

Peter
Menü
[2] lagoon antwortet auf peterhof
06.05.2009 12:06
Kommt wahrscheinlich darauf an, ob der Wechsel zu O2o-pepaid oder -postpaid erfolgt ...?
Menü
[2.1] Hilfsprofi antwortet auf lagoon
06.05.2009 15:41
Es geht nur zu postpaid.
Menü
[2.1.1] lagoon antwortet auf Hilfsprofi
06.05.2009 16:43
Wo hast Du die Info her, dass von LOOP kein Wechsel zu O2o-prepaid möglich sein soll?
Menü
[2.1.1.1] Loop soeben in O2o gewechselt!
Ronnie antwortet auf lagoon
06.05.2009 18:11
Hallo,

habe soeben von meinem alten Loop-Alltime in den O2o gewechselt!
Habs über die 0179/55282 gemacht. Kostet aktuell nur 5 Euro (nicht 10 Euro), weil der Wechsel aus dem Internet noch nicht geht. Hab auch schon die Bestätigung-SMS bekommen, die 5 Euro wurden abgebucht und mit *107# les ich nun: Tarif = O2o Prepaid!

Guter Service - weiter so, O2!
Menü
[2.1.1.1.1] Jan_C antwortet auf Ronnie
07.05.2009 12:21
Benutzer Ronnie schrieb:
Hallo,

habe soeben von meinem alten Loop-Alltime in den O2o gewechselt!
Habs über die 0179/55282 gemacht. Kostet aktuell nur 5 Euro (nicht 10 Euro), weil der Wechsel aus dem Internet noch nicht geht. Hab auch schon die Bestätigung-SMS bekommen, die 5 Euro wurden abgebucht und mit *107# les ich nun: Tarif = O2o Prepaid!

Guter Service - weiter so, O2!

es geht doch auch über loop-kurzwahl 5667 und dann 3 / 3 - dort ist der neue tarif auch auswählbar.
was der wechsel jedoch kostet, kann ich nicht sagen, denke aber, dass die das schon ansagen werden.
portierung braucht es doch nicht - ist doch o2
gruß
jan
Menü
[2.1.1.2] Hilfsprofi antwortet auf lagoon
06.05.2009 19:07
Asche auf mein Haupt, hab übersehen, dass es ja hier um einen o2-internen Prepaidtarifwechsel ging.