Anbieterforum
Menü

Loop EM


22.03.2005 16:09 - Gestartet von Crash
Hallo!

Es ist mal wieder nervig: Bei Loop funktioniert wieder nicht allzu viel. Das heißt, daß keine Easy Money Aufladungen seit Tagen mehr ankommen. Geht das nur mir so oder auch anderen?

Menü
[1] Shadowman antwortet auf Crash
22.03.2005 16:44
Benutzer Crash schrieb:
Hallo!

Es ist mal wieder nervig: Bei Loop funktioniert wieder nicht allzu viel. Das heißt, daß keine Easy Money Aufladungen seit Tagen mehr ankommen. Geht das nur mir so oder auch anderen?

Kann ich bestätigen. Seit Freitag kommt nix mehr. Frage: sind die erwarteten Gutschriften bei dir durch direkte Anrufe oder RUL zustande gekommen? Bei letzteren soll nämlich gerüchteweise seit neuestem nichts mehr gutgeschrieben werden - wie auch in den AGB angegeben aber bislang nicht in die Praxis umgesetzt.
Mag sein, das O2 das jetzt softwaretechnisch hinbekommen hat?!?
Menü
[1.1] Crash antwortet auf Shadowman
22.03.2005 17:32
Anrufe kamen per RUL. Verzögerungen sind bei O2 aber nichts Neues, daher habe ich noch ein paar Tage Geduld.
Menü
[1.1.1] Aky antwortet auf Crash
23.03.2005 10:40
Benutzer magberlin schrieb:

oh mein gott ES KOMMT!!!!

MILLL - JOOOOH - NENN !!! :-)

Aky
Menü
[1.1.1.1] call-by-ip.de antwortet auf Aky
23.03.2005 19:08
Benutzer magberlin schrieb:
Benutzer Aky schrieb:
Benutzer magberlin schrieb:

oh mein gott ES KOMMT!!!!

MILLL - JOOOOH - NENN !!! :-)

Aky

geradezu :-)

Bei mir passiert nichts. :-(((
Menü
[1.1.1.1.1] Crash antwortet auf call-by-ip.de
23.03.2005 20:43
Benutzer call-by-ip.de schrieb:
Benutzer magberlin schrieb:
Benutzer Aky schrieb:
Benutzer magberlin schrieb:

oh mein gott ES KOMMT!!!!

MILLL - JOOOOH - NENN !!! :-)

Aky

geradezu :-)

Bei mir passiert nichts. :-(((

Es ist nur ein kleiner Kleckerbetrag gekommen. Vielleicht sind die Jungs zu sehr mit ihrer Abwesenheitsansage beschäftigt?
Menü
[1.1.1.1.1.1] boban antwortet auf Crash
25.03.2005 12:21
Ich habe einen O2-Active Vertrag und mit dem After-work Pack kann ich dann die Loop-Rufnummer meiner Mutter kostenlos aufladen.
Immer mal wieder nicht allzuviel, weil ich nicht möchte, dass diese Aufladungen gesperrt werden.
Nur wie ihr berichtet habt, werden seit ca. 1Woche keine Aufladungen mehr gemacht.
Jetzt habe ich mehrere Karten durchgetestet und bei keiner kam etwas an. Die Karten sind allesamt nicht gesperrt und es wird nicht per RUL angerufen.
Meint ihr die Aufladungen kommen irgendwann noch?

Schöne Feiertage und Frohe Ostern!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Aky antwortet auf boban
27.03.2005 00:45
Benutzer boban schrieb:
Meint ihr die Aufladungen kommen irgendwann noch?

Bei mir kamen am 24.3. drei auf einmal. Allerdings ohne die früher üblichen Benachrichtugungs-SMS, die bleiben ja schon seit ein paar Wochen aus.

Aky
Menü
[2] nineinchnails antwortet auf Crash
26.03.2005 11:27
Die SMS Benachrichtigung über EASY Money Gutschriften wurde bei mir schon vor Monaten eingestellt. Wie sieht das bei euch aus ?
Ansonsten, auch bei mir erfolgt die Gutschrift immer öfter nach 3-4 Tagen... o2 can do.. aber dafür ist auch echt günstig.. und Top Angeboten in der Vertragsverlängerung