Anbieterforum
Menü

Loop-Angebot

13.06.2007 13:42 - Gestartet von Jochen_O2
Hi Leute,

bei Mediamarkt gibt es jetzt ein Loop-Handy (O2 Prepaid) für nur 14 Euro!
Es handelt sich um ein Samsung C260 (Klapphandy)
Es sind sogar noch 5 Euro Startguthaben dabei.
Ein echtes Schnäppchen also...

Leider krieg ich bei O2 nicht mal mehr ein Loop-Handy, nachdem ich die außerordentliche Kündigung (wegen Sonderrufnr-Preiserhöhung) durchgezogen hab!!! :-(
Die haben mich jetzt wohl auf ihrer roten Liste...
Naja...

Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf Jochen_O2
13.06.2007 14:26
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Hi Leute,

Es handelt sich um ein Samsung C260 (Klapphandy) Es sind sogar noch 5 Euro Startguthaben dabei.

Leider krieg ich bei O2 nicht mal mehr ein Loop-Handy, nachdem ich die außerordentliche Kündigung (wegen Sonderrufnr-Preiserhöhung) durchgezogen hab!!! :-(

Du hast nicht außerordentlich gekündigt. Sie haben dich gegen Zahlung von 25,- € ziehen lassen. Nicht mehr, nicht weniger.

Die haben mich jetzt wohl auf ihrer roten Liste...

Wäre mir persönlich wurscht. Solange die so unseriös sind...egal :-)

Bye
Nico
Menü
[2] blondini antwortet auf Jochen_O2
13.06.2007 14:27
Hi Leute,

Es handelt sich um ein Samsung C260 (Klapphandy) Es sind sogar noch 5 Euro Startguthaben dabei.

Leider krieg ich bei O2 nicht mal mehr ein Loop-Handy, nachdem ich die außerordentliche Kündigung (wegen Sonderrufnr-Preiserhöhung) durchgezogen hab!!! :-( Die haben mich jetzt wohl auf ihrer roten Liste... Naja...

mich nicht, obwohl ich früher so schön abgeloopt habe, haben sie mir vor einiger zeit brav einen genion card s geschaltet.

blondini

Menü
[3] peterhof antwortet auf Jochen_O2
14.06.2007 12:21
Hi Leute,

Leider krieg ich bei O2 nicht mal mehr ein Loop-Handy, nachdem ich die außerordentliche Kündigung (wegen Sonderrufnr-Preiserhöhung) durchgezogen hab!!! :-( Die haben mich jetzt wohl auf ihrer roten Liste... Naja...

Danke für einen tollen Hinweis. Mir wurde mein Handy gestohlen und ich brauche dringend was günstigeres. Ob dieses Angebot wohl auch für Hamburger Mediamarkt gilt?

Menü
[3.1] ss33 antwortet auf peterhof
14.06.2007 13:47
Benutzer peterhof schrieb:

Danke für einen tollen Hinweis. Mir wurde mein Handy gestohlen und ich brauche dringend was günstigeres. Ob dieses Angebot wohl auch für Hamburger Mediamarkt gilt?

Scheint von Laden zu Laden verschieden zu sein.
Bei uns gab es für 15 Euro ein Sagem my210x