Anbieterforum
Menü

kündigung an welche adresse?


12.07.2005 17:59 - Gestartet von andreas123
Muß man seine Vetrtragskündigung an O2 in München oder an die Kundenbetreuung in Nürnberg schicken?
Sollte man das per Einschreiben machen?
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf andreas123
12.07.2005 19:37
Benutzer andreas123 schrieb:
Muß man seine Vetrtragskündigung an O2 in München oder an die Kundenbetreuung in Nürnberg schicken?
Sollte man das per Einschreiben machen?

Kundenbetreuung Nürnberg


Die heißen Kundenbetreuung, weil sie die Kunden betreuen sollen. Da gehört also auch eine Kündigung hin.
Menü
[1.1] f3XX antwortet auf Martin Kissel
12.07.2005 22:57
Habe selbst festgestellt, dass die Bearbeitung der Faxe bei O2 erheblich besser klappt als die Bearbeitung von Mails oder telefonischen Anfragen.

Bei Mails bekommt man oft Standartantworten und am Telefon versuchen sie einen immer direkt abzuwimmeln...

Habe meine beiden Verträge vor paar Wochen per FAX erfolgreich gekündigt. 2 Bestätigungen kamen nach paar Tagen per Post.