Anbieterforum
Menü

Kosten


06.10.2010 02:34 - Gestartet von Telerick
Wer Telefonkosten sparen will, der muss sich von Vertragsbindungen mit o2 fernhalten.
Abzockerei ist bei denen angesagt.
Menü
[1] marco5555 antwortet auf Telerick
06.10.2010 05:26
Benutzer Telerick schrieb:
Wer Telefonkosten sparen will, der muss sich von Vertragsbindungen mit o2 fernhalten.

Gut das du dich dafür extra angemeldet hast.

Abzockerei ist bei denen angesagt.

Das ist mal ein richtig fundierter Beitrag. Ums was geht es speziell? Oder willst du nur Frust ablassen?

Gruß Marco
Menü
[2] stefanniehaus antwortet auf Telerick
07.10.2010 12:38
Wer keine heiße Luft mag, soll sich von Telerick fernhalten -.-
Menü
[3] Altaso antwortet auf Telerick
07.10.2010 14:10
Benutzer Telerick schrieb:
Wer Telefonkosten sparen will, der muss sich von Vertragsbindungen mit o2 fernhalten.
Abzockerei ist bei denen angesagt.

Da habe ich bei den anderen Anbietern zum Teil heftigeres erlebt. Jeder wird an dein Geld wollen, merk dir das.

Ich habe eine Lösung für dich, die Römer haben damals am Limes Ihre Kommunikation über Feuer Fackeln betrieben. Kannst du ja auch machen, garantiert Abzockfrei.

Wobei, man wird dich vermutlich im Baumarkt wieder mit den Fackelpreisen über den Tisch ziehen wollen. Arme Wirtschaft!