Anbieterforum
Menü

Kein Thema


01.09.2010 16:56 - Gestartet von kessebln
Es ist unglaublich,dass wenn man einen Kunden von diesem Anbieter nur kurz anruft, ohne das derjenige überhaupt abnimmt,dass ich nur für ein Anruflingelzeichen bezahlen muss.
was kann ich dagegen tun????
gruß kesse
Menü
[1] pa-jt antwortet auf kessebln
01.09.2010 17:08

2x geändert, zuletzt am 01.09.2010 19:14
Benutzer kessebln schrieb:
Es ist unglaublich,dass wenn man einen Kunden von diesem Anbieter nur kurz anruft, ohne das derjenige überhaupt abnimmt,dass ich nur für ein Anruflingelzeichen bezahlen muss.
was kann ich dagegen tun????
gruß kesse

Du kannst nichts dagegen machen außer Rufnummerübermitlung vor dem Anruf unterdrücken, der Angerufener kann aber schon das Service komplett abschalten lassen.
Menü
[2] Anruf kostet trotzdem
hafenbkl antwortet auf kessebln
03.09.2010 19:41
Benutzer kessebln schrieb:
Es ist unglaublich,dass wenn man einen Kunden von diesem Anbieter nur kurz anruft, ohne das derjenige überhaupt abnimmt,dass ich nur für ein Anruflingelzeichen bezahlen muss. was kann ich dagegen tun????

Ja, sage deinem Kunden, er soll diesen Dienst bei o2 abschalten lassen.