Anbieterforum
Menü

Kein Netzzugriff


11.05.2006 09:41 - Gestartet von Tiffi
Habe seit ich heute morgen (7 Uhr), als ich auf mein Handy schaute,die Meldung "Keine Netzzugriff". Bisher hat sich leider nichts geändert. Wohne in Karlsruhe, hat vielleicht noch jemand das Problem?
Menü
[1] Tiffi antwortet auf Tiffi
11.05.2006 11:40
War gerade im O2-Shop und nicht die einzige mit diesem Problem. Irgendein Problem mit 'nem Sendemast.
Menü
[1.1] eugenion antwortet auf Tiffi
11.05.2006 11:44
habe gerade bei der hotline angerufen (festnetz) und bestätigt bekommen, dass in karlsruhe eine störung vorliegt - wann sie behoben sein wird, ist unbekannt :-(

*grrrr*
Menü
[1.1.1] paulilausi antwortet auf eugenion
11.05.2006 12:50
Benutzer eugenion schrieb:
habe gerade bei der hotline angerufen (festnetz) und bestätigt bekommen, dass in karlsruhe eine störung vorliegt - wann sie behoben sein wird, ist unbekannt :-(

Regnet es in KARLSRUHE?Würde ne Erklärung für die o2 Störung sein:-)

*grrrr*
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf paulilausi
11.05.2006 12:52
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer eugenion schrieb:
habe gerade bei der hotline angerufen (festnetz) und bestätigt bekommen, dass in karlsruhe eine störung vorliegt - wann sie behoben sein wird, ist unbekannt :-(

Regnet es in KARLSRUHE?Würde ne Erklärung für die o2 Störung sein:-)

*grrrr*

Wenn wir mal die Störmeldungen der letzten Monate sehen, dürfte O 2 endlich einmal einen Spitzenplatz einnehmen :-(

peso
Menü
[1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf tcsmoers
11.05.2006 14:30
Benutzer gha schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer eugenion schrieb:
habe gerade bei der hotline angerufen (festnetz) und bestätigt bekommen, dass in karlsruhe eine störung vorliegt - wann sie behoben sein wird, ist unbekannt :-(

Regnet es in KARLSRUHE?Würde ne Erklärung für die o2 Störung sein:-)

*grrrr*

Wenn wir mal die Störmeldungen der letzten Monate sehen, dürfte O 2 endlich einmal einen Spitzenplatz einnehmen :-(

peso


Deine "Liebe" zu o2 muß groß sein, Peso. ;-))

Wer vorsätzlich falsche Rechnungen versendet, wer AGB ohne Kundeninfo ändert, wer entgegen den eigenen AGB und der Werbung einfach "barrt".................

kann zumindest von mir keine Zustimmung bekommen.

peso
Menü
[1.1.1.2] lightning-e antwortet auf paulilausi
11.05.2006 13:20
Es regnet nicht, wir haben strahlenden Sonnenschein...

Noch nicht eimal der Wechsel ins Netz von T-Mobile klappt...
Menü
[1.1.1.3] himmelblau antwortet auf paulilausi
11.05.2006 13:22
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer eugenion schrieb:
habe gerade bei der hotline angerufen (festnetz) und bestätigt bekommen, dass in karlsruhe eine störung vorliegt - wann sie behoben sein wird, ist unbekannt :-(

Regnet es in KARLSRUHE?Würde ne Erklärung für die o2 Störung sein:-)

*grrrr*

*gähn* langsam wird es langweilig immer wieder das selbe zu hören bzw. zu lesen
Menü
[1.1.1.3.1] himmelblau antwortet auf himmelblau
11.05.2006 13:26
Himmelblau gucken sich viele auch nicht für lange Zeit an. ;-)
???? versteh ich nicht was du jetzt meinst ...
Menü
[1.1.1.3.1.1] himmelblau antwortet auf himmelblau
11.05.2006 13:35
danke für die ausführliche erklärung *zwinker*

aber ich find es schon nett das du mein name mit dem himmel in verbindung bringst. viele denken auch ich bin den ganzen tag so blau wie ein himmel *lach*

Benutzer gha schrieb:
Benutzer himmelblau schrieb:
Himmelblau gucken sich viele auch nicht für lange Zeit an. ;-)
???? versteh ich nicht was du jetzt meinst ...

Der Witz mit o2 und Regen ist nicht wirklich neu, aber oft ziehen auch alte Gags. Und Dein Name "Himmelblau" auf`s reale Leben bezogen, sprich den himmelblauen Himmel, finden einige Menschen sicher so interessant zu beobachten wie den gleichen Gag über Monate hinweg. ... Sprich: Irgendwie hast Du Dir mit Deinem Namen das Leben vorhin selbst schwer gemacht, indem Du einen relativ langweiligen Zustand ... ach, und so weiter, usw... Vergiß es, war einfach nur ein Gag, eine Anspielung
Deiner Kritik auf Deinen Namen hier.
Menü
[1.2] volker2 antwortet auf Tiffi
11.05.2006 13:24

einmal geändert am 11.05.2006 13:27
In Weingarten bei Karlsruhe ist das Netz auch absolut tot.

Heute morgen ging nicht mal die Mailbox ran.

Benutzer Tiffi schrieb:
War gerade im O2-Shop und nicht die einzige mit diesem Problem.
Irgendein Problem mit 'nem Sendemast.
Menü
[2] marcel24 antwortet auf Tiffi
11.05.2006 13:27
tja scheint wohl ein dauerproblem bei o2 zu sein diese netzstörungen, komisch, bei vodafone gibts diese probleme nicht, höchstens mal netz derzeit belegt wenn man abends in der happyabend-zeit kurz nach 20 uhr telefonieren möchte da kann das schon mal vorkommen. aber schon beim zweiten verbindungsversuch klappte der gesprächsaufbau reibungslos wie man das sonst von vodafone gewöhnt ist
Menü
[2.1] marcel24 antwortet auf marcel24
11.05.2006 13:52
ja wir könnten hier eine wer hat das beste netz und so weiter disskussion anfangen, naja base wäre für mich als vieltelefonierer sicher interessant aber in meinem wohnort da siehts bezüglich der funkversorgung mittels eplus sehr schlecht aus, da nehm ich lieber meinen vodafone-vertrag und ne teilzeitflat fürs telefonieren hab ich da ja und das reicht mir eigentlich vollkommen
Menü
[2.1.1] marcel24 antwortet auf marcel24
11.05.2006 13:56
übrigens hab ich letzten monat 660 minuten vertelefoniert das kann sich doch sehen lassen oder ? 200 davon innerhalb der freiminuten und den rest über vodafone-happyabend/wochenende
Menü
[3] scheint wieder zu gehen...
eugenion antwortet auf Tiffi
11.05.2006 14:28
...zumindest in der oststadt / innenstadt ost.
Menü
[3.1] Tiffi antwortet auf eugenion
11.05.2006 16:18
Ja bei mir auch. Da merkt man erst wie abhängig man inzwischen von diesem Ding ist.
Menü
[3.1.1] marcel24 antwortet auf Tiffi
12.05.2006 09:59
ja da kann ich dir zustimmen man ist doch sehr abhängig geworden von seinem guten "alten" handy