Anbieterforum
Menü

kein Easy- Money 18-22 Uhr von O2


04.02.2005 16:42 - Gestartet von M O B I L point
Hallo,

ich habe heute erfahren dass O2 Easy Money in der Zeit von 18-22 Uhr jetzt von O2 Handys aus gesperrt ist? Kann das jemand bestätigen?
Menü
[1] handytim antwortet auf M O B I L point
04.02.2005 16:51
Benutzer M O B I L point schrieb:
ich habe heute erfahren dass O2 Easy Money in der Zeit von 18-22 Uhr jetzt von O2 Handys aus gesperrt ist? Kann das jemand bestätigen?

Davon steht in den Bedingugnen für Easymoney aber nichts... Ok, o2 hält sich auch bei anderen Sachen nicht an ihre eigenen, selbst erstellten Bedingungen...

Ciao
Tim
Menü
[1.1] M O B I L point antwortet auf handytim
04.02.2005 16:58
Das soll in einem Händlerfax an die O2 Shops gestanden haben.
Menü
[2] privat-alex antwortet auf M O B I L point
04.02.2005 17:55
Benutzer M O B I L point schrieb:
Hallo,

ich habe heute erfahren dass O2 Easy Money in der Zeit von 18-22 Uhr jetzt von O2 Handys aus gesperrt ist? Kann das jemand bestätigen?

Erst die Kunden locken und dann wird es
in der zeit von 18-22 Uhr abgestllt
glaube ich nicht dann würde o2 keine 7,4 Millionen
Kunden mehr haben. Das könnte für o2 nach hinten los gehen.

Gruß.Alexander
Menü
[2.1] o2 - can do? antwortet auf privat-alex
05.02.2005 13:43
Was heißt hier Kunden locken? Das EM durch die Flat gutgeschrieben werden, war ja so an sich nicht geplant. Aber natürlich wurde im Hintergedanken viele Kunden diesbzeüglich angelockt. Es wundert mich nicht, dass es zwischen diesem Zeitraum nichts ausgeschüttet wird. Aber erst mal testen, dann sieht man weiter.
Menü
[3] Aky antwortet auf M O B I L point
04.02.2005 18:42
Benutzer M O B I L point schrieb:
Hallo,

ich habe heute erfahren dass O2 Easy Money in der Zeit von 18-22 Uhr jetzt von O2 Handys aus gesperrt ist? Kann das jemand bestätigen?

Es hieß auch mal, daß es kein EasyMoney bei Rufumleitungen gibt - war auch Quatsch! Insofern glaube ich das erst, wenn´s vn mehreren zweifelsfrei bestätigt wurde.

Aky