Anbieterforum
Menü

Jetzt schon verlängern?

19.07.2005 08:45 - Gestartet von indian
Tag zusammen,

wer kann mir durch den unübersichtlichen Dickicht bei meiner o2-Vertragsverlängerung helfen?

Ich bin stolzer Besitzer eines o2-Genion Online-Vertrags mit noch 125 Frei-Sms. Klar, dass ich den nun verlängern möchte, gerade um weiterhin die Vorteile des 'alten' Genion-Tarifs zu genießen.

Der Vertrag läuft noch zirka bis Mitte Oktober - jetzt habe ich auf www.o2online.de festgestellt, dass mir bereits jetzt Angebote zur Verlängerung vorliegen.

Dort bekomme ich einige 'neue' Handys zu einigermaßen vernünftigen Preisen angeboten. Wenn ich bis zum 31.07. verlängere, zusätzlich 10 Euro Gesprächsguthaben.

So, nun die Fragen: Sollte ich bereits jetzt verlängern, also bis Ende Juli? Ich könnte doch auch erst kurz vor Vertragsende verlängern, dann sind zwar wahrscheinlich die 10 Euro Guthaben weg, aber vielleicht sind unter den Handy neuere oder billigere Angebote? Oder bleiben die Angebote online stabil?

Sollte ich wenn ich jetzt verlängere das Online oder via Hotline machen, und dort versuchen, zu verhandeln?

Oder gilt es gar als Kündigung wenn ich jetzt nicht verlängere - und ich müsste dann wenn ich mich erst August/September/Oktober entscheide einen der 'neuen' Genion-Verträge annehmen?
Eigentlich müsste doch bei einer Verlängerung alles so bleiben wie bisher ...

Ach, Fragen über Fragen, vielleicht ist ja jemand so lieb und weiß ein paar Antworten?

Danke und liebe Grüße
Menü
[1] j.m. antwortet auf indian
19.07.2005 11:13
Handeln bringt nicht viel, außer du machst 300 Euro Rechnungen pro Monat.

Und ob es günstigere Handys gibt oder nicht, kann keiner hellsehen. Wenn es jetzt ein Handy für dich gibt, kannste es ja nehmen, wenn der Preis stimmt.

Aber die nächste VVL ist dann volle 2 Jahre später erst möglich.
Menü
[1.1] 1328 antwortet auf j.m.
19.07.2005 16:14
achja und das versprochene guthaben bekommst du erst wenn der vertrag wirklich fällig wäre. also bei dir im oktober.

ansonsten kannst du auch mal hier nachfregen
ganz unverbindlich schicken sie dir link per email für dein persönliches angebot. das kannst du dann mit o2 vergleichen.
vorteil die haben wirklich alle handys im angebot.

http://www.handy-discount.de/vertrag_verlaengern/o2/o2_anfrage.php

aber vergleichen. bei mir war zb das o2 angebot besser. bei meine mutter das von handy-discount.
Menü
[1.1.1] Hamburger antwortet auf 1328
19.07.2005 18:25
Benutzer 1328 schrieb:
achja und das versprochene guthaben bekommst du erst wenn der vertrag wirklich fällig wäre. also bei dir im oktober.

Wer sagt das?
Menü
[1.1.1.1] 1328 antwortet auf Hamburger
19.07.2005 19:06
ICH ;-)

nein also bei mir stand das im kleingedruckten. (habs online gemacht)
auf der aktuellen rechung waren von den bei mir 30 euro auch noch nichts zu sehn. bei mir müsste es dann in der august/spetember rechung drauf stehn.

Menü
[2] vijeyan antwortet auf indian
19.07.2005 18:10
inzwischen gibt es mehr angebote wenn du wechseln willst.