Anbieterforum
Menü

Internet Flatrate M

28.04.2007 10:51 - Gestartet von Petra75
Hallo mein mann möchte dass wir am handy chatten um SMS kosten zu sparen, da wir sehr viel sms schreiben. wir haben ein Programm MSN aufs handy installiert und getestet klappt hervorragend, mein Mann möchte Internet Pack M mit 200MB bestellen, ich kann es mri aber nie vorstellen dass es ausreicht für den ganzen Monat, wir chatten vielleicht am Tag ca. 4 Stunden im schnitt, am wochenende nicht.
reicht das aus??? habe schon angst auf einer hohen Rechnung :-(
danke
Menü
[1] uzay antwortet auf Petra75
28.04.2007 11:03
Benutzer Petra75 schrieb:
Hallo mein mann möchte dass wir am handy chatten um SMS kosten zu sparen, da wir sehr viel sms schreiben. wir haben ein Programm MSN aufs handy installiert und getestet klappt hervorragend, mein Mann möchte Internet Pack M mit 200MB bestellen, ich kann es mri aber nie vorstellen dass es ausreicht für den ganzen Monat, wir chatten vielleicht am Tag ca. 4 Stunden im schnitt, am wochenende nicht. reicht das aus??? habe schon angst auf einer hohen Rechnung :-( danke

Sollte locker ausreichen, da bei MSN Nutzung wenig Datenverkehr anfällt. Aber schon mal an das SMS-Pack S gedacht? Da kannst du netzintern soviel SMS verschicken wie du willst.
Menü
[1.1] Petra75 antwortet auf uzay
28.04.2007 12:50
Kein Beitrag
Menü
[1.2] olver antwortet auf uzay
03.05.2007 19:39
Internet Pack ist da ganz sicher das richtige. Würde halt im ersten Monat mich noch etwas zurückhalten, dann sieht man schon, dass es nur ein paar MB sind. Im zweiten kann man dann richtig Gas geben.
Menü
[2] Jette1985 antwortet auf Petra75
03.05.2007 21:53
Wenn du Angst hast das die 200MB nich ausreichen, dann nimm doch einfach das L Pack. Da hast du 5GB, mit denen du Surfen kannst. Wichtig ist aber, das du den richtigen Zugang nimmst. Von daher lass dir von der Kundenbetreuung den Connection Manager zuschicken und stelle über den,den APN surf o2 ein. Nimm auf keinen Fall die mitgelieferte Software vom Hersteller deines Handys.