Benutzer peggy schrieb:
Als langjährige Bestandskundin von o2 fühle ich mich frustriert, und zwar aus folgendem Grund. Obwohl ich mich über 24 Monate gebunden habe, habe ich mittlerweile einen Tarif, der gegenüber den aktuellen Prepaid-Angeboten wesentlich schlechter ist. Der (relativ geringe) Preisnachlaß für ein neues Handy bei Vertragsverlängerung konnte das nicht wettmachen. Teilweise gibt es für den offiziellen Preis der Vertragsverlängerung bei eBay das identische Handy.
Unter diesen Umständen werde ich meinen Vertrag nicht weiter fortsetzen, zumal langfristige Bindungen auf der Kostenseite fast immer ein gewisses Risiko darstellen - selten dagegen eine Chance.
Peggy
Ich habe den Vodafone 50 für 15 EUR mit 50 Freiminuten ins Festnetz und Vodafone-Netz. Der passt auch für mich, da ich nur dort anrufe.
Nur beim Simyo würde ich dafür 9,50 bezahlen. Deswegen habe ich meinen Vertrag, der leider noch bis Juni 2006 läuft schon gekündigt, um zu zeigen, daß ich aufgrund der neuen Angebote wechseln will.
Heute kam ein Anruf von Vodafone und ich habe gesagt, was ich vorhabe. Daraufhin hat mir der freundliche Mitarbeiter 25 EUR Gesprächsguthaben auf meinen Vertrag gebucht, was weitere 100 Freiminuten sind.
Er sagte, daß Vodafone damit ankündigen will, daß sie an der Preisschaube drehen werden und spät. Ende des Jahres sich was tut. Dann wird auch T-Mobile was machen und vermutlich dann auch O2.