Anbieterforum
Menü

Homezonewechsel mit Bonuspunkten bei Duo


04.03.2007 09:30 - Gestartet von naja...
Es sieht so aus: Vertrag 1 hat 345 Bonuspunkte, Vertrag 2 nur 190. Auf Vertrag 2 will ich die Homezone wechseln, würde mich aber 200 Punkte kosten. Ist das auch auf die Punkte von Vertrag 1 möglich?
Menü
[1] Wolframit antwortet auf naja...
04.03.2007 09:40
Nö,leider nicht.Jeder Vertrag wird nur einzeln hier bewertet.Gruß Wolframit
Menü
[1.1] naja... antwortet auf Wolframit
04.03.2007 22:29

einmal geändert am 04.03.2007 22:30
Benutzer Wolframit schrieb:
Nö,leider nicht.Jeder Vertrag wird nur einzeln hier bewertet.Gruß Wolframit

Danke, das deckt sich leider auch mit der Info von der Hotline. Die hat mir erklärt, daß der HZ-Wechsel an der Hotline 15,- kosten würde, online 5,-. Wäre online zu verschmerzen, allerdings habe ich andere Preise im Kopf, nämlich 12,50 und 7,50 - wurde da was geändert? das ist ein card-Studi-Vertrag von 05/05.
Menü
[1.1.1] nicmar antwortet auf naja...
04.03.2007 23:47

einmal geändert am 04.03.2007 23:47
Benutzer naja... schrieb:

Danke, das deckt sich leider auch mit der Info von der Hotline. Die hat mir erklärt, daß der HZ-Wechsel an der Hotline 15,- kosten würde, online 5,-. Wäre online zu verschmerzen, allerdings habe ich andere Preise im Kopf, nämlich 12,50 und 7,50 - wurde da was geändert?

ja.

Warte doch noch ne 10 Euro Rechnung ab, dann haste die fehlenden 10 Punkte...

Ein HZ-Wechsel ergibt übrigens wiederum 100 Punkte, die danach gutgeschrieben werden.

Ein Adresswechsel online gibt auch 100 Punkte.
Menü
[1.1.1.1] naja... antwortet auf nicmar
06.03.2007 19:27
Benutzer nicmar schrieb:
Warte doch noch ne 10 Euro Rechnung ab, dann haste die fehlenden 10 Punkte...

Da müßte ich jetzt noch einen Monat warten. Wollte die HZ zu meinem vorübergehend-Job legen, nächsten Monat brauch ich die da vielleicht garnicht mehr so dringend (die Tage mußte ich von da draußen viel telefonieren), daher wollte ich auch nicht unbedingt noch dafür zahlen. Wer weiß, wie lange die mich überhaupt brauchen da.

Ein HZ-Wechsel ergibt übrigens wiederum 100 Punkte, die danach gutgeschrieben werden.

Ein Adresswechsel online gibt auch 100 Punkte.

Habe vorgstern meine Adresse auf den momentanen Zweitwohnsitz geändert. Mal sehen, wie lange die Gutschrift braucht.
Menü
[1.1.2] zinn123 antwortet auf naja...
06.03.2007 12:24
Benutzer naja... schrieb:
Benutzer Wolframit schrieb:
Nö,leider nicht.Jeder Vertrag wird nur einzeln hier bewertet.Gruß Wolframit

Danke, das deckt sich leider auch mit der Info von der Hotline. Die hat mir erklärt, daß der HZ-Wechsel an der Hotline 15,- kosten würde, online 5,-. Wäre online zu verschmerzen, allerdings habe ich andere Preise im Kopf, nämlich 12,50 und 7,50 - wurde da was geändert? das ist ein card-Studi-Vertrag von 05/05.

mach doch einfach ein Bankenwechsel, falls du 2 giro-konten hast, dann bekommst du auch 100 Punkte.
Menü
[1.1.2.1] naja... antwortet auf zinn123
06.03.2007 19:42
Benutzer zinn123 schrieb:
mach doch einfach ein Bankenwechsel, falls du 2 giro-konten hast, dann bekommst du auch 100 Punkte.

Der Tip ist auch gut. Statt 2 Konten habe ich aber nur zwei Wohnsitze *g* und daher fahre ich die Schiene. Mal sehen.
Menü
[1.1.2.1.1] cabal antwortet auf naja...
06.03.2007 23:26
Benutzer naja... schrieb:
Benutzer zinn123 schrieb:
mach doch einfach ein Bankenwechsel, falls du 2 giro-konten hast, dann bekommst du auch 100 Punkte.

Der Tip ist auch gut. Statt 2 Konten habe ich aber nur zwei Wohnsitze *g* und daher fahre ich die Schiene. Mal sehen.

was ist denn das für ein Mist?

Bonuspunkte für Kontowechsel oder Adressänderung?

2 mal hin und her wechseln und als Belohnung gibt es einen kostenlosen Homezonewechsel?

Auf welcher Seite kann man sich über diesen Unsinn informieren?

Menü
[1.1.2.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf cabal
06.03.2007 23:32

2 mal hin und her wechseln und als Belohnung gibt es einen kostenlosen Homezonewechsel?

Die Bonus-Punkte für eine Adress-Änderung gibt es wohl nur einmal alle 6 Monate (oder so ähnlich)...
Also maximal 4 Mal in 2 Jahren.

Ein Homezone-Wechsel kostet O2 doch nichts, im Gegenteil, Du wirst eher noch mit O2 telefonieren als ohne die neue Homezone.
Von daher sehe ich schon einen Sinn darin, das ganze nicht allzu teuer zu machen.

Natürlich muss man verhindern, dass der Kunde alle paar Tage die Homezone wechselt (was wohl passieren würde, wenn dieser Dienst ganz kostenlos wäre)...