Anbieterforum
Menü

Homezone und Call by Call


22.02.2004 04:37 - Gestartet von Knutor
Hi hat schon wer rausgefunden in wie weit man mit der Homezone von O2 weil ja an sich wie Festnetzanschluss Call by Call Abieter nutzen kann?, geht das überhaupt?

bin gespannt auf die Antwort, weil hier auf der Page ist ja O2 Homezone leider nicht als auch Festnetzanschluss gelistet :-?

cya soon ~ der Knutor

Menü
[1] Amitl antwortet auf Knutor
22.02.2004 06:16
Würde sagen, einfach ausprobieren;

die Nutzung des XXL-Tarifes (telekom oder arcor) am Sonntag geht ja auch: Rufe vom festnetz dein Home-Handy an: Es kostet nichts!
Menü
[1.1] johnnyt antwortet auf Amitl
22.02.2004 07:58
das geht natürlich genau wie bei arcor und anderen fremdanbietern nicht! was du evtl machen kannst, dass du eine calling card benutzt.

greetz

JohnnyT
Menü
[2] webfalke antwortet auf Knutor
22.02.2004 09:50
Benutzer Knutor schrieb:
Hi hat schon wer rausgefunden in wie weit man mit der Homezone von O2 weil ja an sich wie Festnetzanschluss Call by Call Abieter nutzen kann?, geht das überhaupt?

bin gespannt auf die Antwort, weil hier auf der Page ist ja O2 Homezone leider nicht als auch Festnetzanschluss gelistet :-?

cya soon ~ der Knutor

kein cbc möglich.

Menü
[2.1] Amitl antwortet auf webfalke
22.02.2004 13:01
Sorry, dann geht es eben bei arcor nicht. Kommt auf die Liste der Nachteile von arcor genauso wie der immens hohe Teltarif tagsüber 9,2 ct. von 7-19 Uhr !!!
Außerdem hat arcor leider keine T-NetBox und macht Probleme beim
Internet by-call mit anderen Anbietern.

So gibt es überall Hasenfüße, wo man aufpassen und abwägen muss..

Schönen Sonntag noch