Anbieterforum
Menü

Homezone Ton per 1414 einstellen


20.09.2005 11:57 - Gestartet von s55-fan
Hallo,
ich wollte den Tonindikator für Homezone Gespräche einstellen und hab die 1414 gewählt.
Da gabs aber keine Option für die Einstellung, konnte nur meinen Tarif ändern...
Über welche Zahlenfolge geht es denn normalerweise?
Wie kann ich das sonst noch einstellen?

Danke
Menü
[1] handytim antwortet auf s55-fan
20.09.2005 12:10
1414 - 1 - 4 - 1

Ciao
Tim
Menü
[1.1] naja... antwortet auf handytim
20.09.2005 12:53
Benutzer handytim schrieb:
1414 - 1 - 4 - 1
gerade mal probiert: bei mir 1414 - 1 - 5 - 1
Menü
[1.2] am12 antwortet auf handytim
20.09.2005 18:08
Benutzer handytim schrieb:
1414 - 1 - 4 - 1

Oder 1414 - 1 und dann "Tonindikator" sagen.
Menü
[1.2.1] MKey85 antwortet auf am12
20.09.2005 19:00
Kann es sein, dass der Tonindikator momentan nicht funktioniert? Ich bin über die Homezonenummer erreichbar und das Häuschen wird auch angezeigt, aber es kommt nicht das "home" vor dem Anruf. Habt ihr ähnliche Probleme?
Menü
[1.2.1.1] schuelej antwortet auf MKey85
20.09.2005 19:34
welche zahlen folge ist denn nun die richtige
ich habe schon seit mehreren Monaten probleme in meiner HZ aner nur in meiner Wohnung rings um das Haus funktioniert es
Menü
[1.2.1.1.1] NicoF antwortet auf schuelej
20.09.2005 22:14
Benutzer schuelej schrieb:
welche zahlen folge ist denn nun die richtige ich habe schon seit mehreren Monaten probleme in meiner HZ aner nur in meiner Wohnung rings um das Haus funktioniert es

Ruf einfach an und höre zu, dann hörst es ;-)

Aber:

Es ist die Taste 5, zusätzliche Dienste.

Bye
Nico
Menü
[1.2.1.2] am12 antwortet auf MKey85
21.09.2005 11:23
Benutzer MKey85 schrieb:
Kann es sein, dass der Tonindikator momentan nicht funktioniert?

Funktioniert bei mir einwandfrei.
Menü
[1.2.1.3] Peter_Hokler antwortet auf MKey85
21.09.2005 15:49
Laut o2-Hotline temporäre Störung, 1010 ebenfalls nicht erreichbar.
Gruß aus Ratingen
Peter Hokler
Menü
[1.2.1.3.1] boeserbert antwortet auf Peter_Hokler
22.09.2005 08:56
Benutzer Peter_Hokler schrieb:
Laut o2-Hotline temporäre Störung, 1010 ebenfalls nicht erreichbar.
Gruß aus Ratingen
Peter Hokler

Ja, prima...
Und wieder ein paar Tage an denen man sich nicht traut zu telefonieren....
Temporär bin ich mit dem Gedanken der Trennung von meiner Langjährigen Mobilnummer beschäftigt... ;-(


Gruß
frank
Menü
[1.3] BenniKlein antwortet auf handytim
20.09.2005 21:44
Benutzer handytim schrieb:
1414 - 1 - 4 - 1

Ciao
Tim

Hallöchen,

weiß von Euch noch einer, wie das funktioniet,dass man einstellen kann, dass nur eine Ansage kommt,dass man nicht erreichbar ist und keine Mailbox angeht, wenn man nicht in der Homezone ist? Da gabs doch auch mal ne Kurzwahl, habe die leider nicht mehr, danke für eine Antwort im vorraus!
Gruß
Menü
[1.3.1] handytim antwortet auf BenniKlein
20.09.2005 21:52
Benutzer BenniKlein schrieb:
weiß von Euch noch einer, wie das funktioniet,dass man einstellen kann, dass nur eine Ansage kommt,dass man nicht erreichbar ist und keine Mailbox angeht, wenn man nicht in der Homezone ist? Da gabs doch auch mal ne Kurzwahl, habe die leider nicht mehr, danke für eine Antwort im vorraus!

1010 -> Option 3.

Ciao
Tim
Menü
[1.3.1.1] cabal antwortet auf handytim
21.09.2005 13:20
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer BenniKlein schrieb:
weiß von Euch noch einer, wie das funktioniet,dass man einstellen kann, dass nur eine Ansage kommt,dass man nicht erreichbar ist und keine Mailbox angeht, wenn man nicht in der Homezone ist? Da gabs doch auch mal ne Kurzwahl, habe die leider nicht mehr, danke für eine Antwort im vorraus!

1010 -> Option 3.

Ciao
Tim

ist die 5 nicht die 4.

Argh und das dauert dann wieder einen Tag bis man das ganze zur Flat umstellen kann?

und genion inside ist offenbar voreingestellt das auf mobile option umstellen kostet extra und einen Tag ?
Menü
[1.3.1.1.1] handytim antwortet auf cabal
21.09.2005 13:24
Benutzer cabal schrieb:
ist die 5 nicht die 4.

Bei mir ist es immernoch die 4 (o2 Genion Online ohne Handy von November 2004).

Ciao
Tim
Menü
[1.3.1.1.1.1] cabal antwortet auf handytim
21.09.2005 13:34
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
ist die 5 nicht die 4.

Bei mir ist es immernoch die 4 (o2 Genion Online ohne Handy von November 2004).

Ciao
Tim

achso vielleicht kannst Du keine Data Packs buchen?

Früher haben die doch den Tonindikator sofort geschalten?

Wenigstens kann man online die Packs weiterhin bestellen...
Menü
[1.3.1.1.1.1.1] AnnaB antwortet auf cabal
21.09.2005 19:44
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
ist die 5 nicht die 4.

Bei mir ist es immernoch die 4 (o2 Genion Online ohne Handy von
November 2004).

Ciao
Tim

achso vielleicht kannst Du keine Data Packs buchen?

Früher haben die doch den Tonindikator sofort geschalten?

Wenigstens kann man online die Packs weiterhin bestellen...

Unglaublich...
4, 5, was geht denn noch?!
Wer hat denn dieses Chaos geplant?
Arme O2-Hotliner, blätter!, such!, klick-klick!: "Bei Ihnen ist der individuelle Zaubercode 1*#9#*+6# - wenn ichs richtig überblicke..."

AnnaB