Anbieterforum
  • 17.05.2004 14:02
    Lordon Green schreibt

    homezone in bremen

    hallo,

    ich möchte einen genion-vertrag abschließen und mit der homezone einen möglichst großen bereich der innenstadt und evtl. richtung findorff oder schwachhausen abdecken. hat jemand erfahrung, was eine günstige homezone-adresse ist?
    reicht der stern als addresse um in der city homezone zu haben?

    oder anders gefragt:
    was muss ich auf http://gsm.yz.to/ als radius für den bereich eingeben?
    Folgendes habe ich mir überlegt, weiß aber nicht, ob es realistisch ist.
    http://gsm.yz.to/karte.php?x=348793&y=588359&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=23716&ghz=&kr=1&rhz=1&center=?327,245

    danke im voraus,
    lordon.
  • 17.05.2004 14:51
    baesserWisser antwortet auf Lordon Green
    Benutzer Lordon Green schrieb:
    > hallo,

    > oder anders gefragt:
    >
    was muss ich auf http://gsm.yz.to/ als radius für den bereich
    >
    eingeben?
    > Folgendes habe ich mir überlegt, weiß aber nicht, ob es
    >
    realistisch ist.
    > http://gsm.yz.to/karte.php?x=348793&y=588359&zoom=5&
    >
    ;cities=&resx=640&­resy=480&h­z=1&ehz=23­716&ghz=&kr=1&rhz=1
    > &center=?327,245

    ein wenig groß für en stadt - was ;-)?
    ich nehm mal an das folgendes realisischer ist:
    http://gsm.yz.to/karte.php?x=348807&y=588349&zoom=6&
    hz=1&rhz=1&resx=­640&resy=4­80&ehz=15625&kr=1

    aber versprechen kann man wohl nix :-/

    >
    > danke im voraus,
    >
    lordon.

    gruß
    b.w.
  • 17.05.2004 15:26
    dz antwortet auf Lordon Green
    Hallo,

    die aktuellen Homezones beinhalten maximal 15 Sendeantennen/Sektoren (Punkte auf der Karte). Bei deinem Vorschlag sind es aber schon 22.

    Das was b. w. eben gepostet hat, ist ein guter Anhaltspunkt. Das ist die per gsm.yz.to errechnete Homezone. (Link unter der Karte)

    Gruß

    DZ