Anbieterforum
Menü

Homezone bei Nokia Smartphones


16.02.2011 13:03 - Gestartet von tanja.ka
Hat von euch jemand einen Genion-Vertrag und nutzt eines der neuen Nokia Smartphones, wie C7 oder N8? Mich würde nämlich interessieren, ob da das Häuschen angezeigt wird oder ob man nur noch mit dem Tonindikator arbeiten kann.

Wird es eigentlich ein Update geben, wenn sich o2 in Telefonica umbenennt? Die Displayanzeige wird sich da ja sicher ändern. Oder hat man dann wieder ewig die alte Anzeige, wie es damals bei der Umbennung von Interkom zu o2 war?
Menü
[1] fishhead antwortet auf tanja.ka
16.02.2011 13:17
Benutzer tanja.ka schrieb:
Wird es eigentlich ein Update geben, wenn sich o2 in Telefonica umbenennt? Die Displayanzeige wird sich da ja sicher ändern. Oder hat man dann wieder ewig die alte Anzeige, wie es damals bei der Umbennung von Interkom zu o2 war?

Die Marke o2 bleibt bestehen. Lediglich die Firma dahinter ändert sich von Telefonica o2 zu Telefonica.