Anbieterforum
Menü

Hilfe! Loop Karte deaktiviert

08.09.2006 14:32 - Gestartet von tba
Meine Loopkarte wurde wie der Anschein ist deaktiviert.
Weiß jemand ob sich die Karte wieder aktiviert, wenn ich neues Guthaben per Überweisung auflade. Unter o2online.de steht zwar "Status der SIM-Karte: Aktiv" aber unter aktiv verstehe ich was anderes.

Danke für die Antworten
Menü
[1] GNW antwortet auf tba
11.09.2006 14:21
Was passiert denn, wenn Du ein abgehendes Gespräch führen möchtest?
Menü
[1.1] tba antwortet auf GNW
11.09.2006 16:15
Das ist leider nicht möglich, da sich das Handy (ist nicht defekt) nicht ins Netz einbucht.
Menü
[1.1.1] GNW antwortet auf tba
11.09.2006 17:06
Hmmm... Hast Du die SIM-Karte mal in ein anderes Handy eingelegt? Falls es da auch nicht geht würde ich mal bei der Kundenbetreuung anrufen (01805-528255 12ct/min DTAG) oder über www.o2online.de eine E-Mail an o2 schreiben.
Menü
[1.1.1.1] boban antwortet auf GNW
11.09.2006 23:23
Wenn die Karte nicht mehr registriert ist, kann genau dieses Szenario passieren. Guthaben drauf, Gültigkeit eigentlich noch lange, aber Karte findet kein Netz. Einfach die Hotline anrufen und neu registrieren lassen.

Gruß boban
Menü
[1.1.1.1.1] tba antwortet auf boban
13.09.2006 16:45
Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und das Problem war, daß die Karte auf keinen Namen registriert war. Deswegen wurde sie deaktiviert. Nachdem ich sie schon 3 Jahre hatte.
Da muß ich auch sagen, daß mich die Loop Kundenbetreuung gerade echt begeistert hat. Trotz einer Kostenpflichtigen Nummer ist schnell jemand ran gegangen und hat auch zügig alles bearbeitet. Bei der Vertragskundenhotline kenne ich es nur, daß ich da ewig warten muß bis jemand ran geht aber dafür ist es kostenlos. Aber wenn das Promlem schnell geregelt wird, dann bin ich auch bereit ne 01805 anzurufen.