Benutzer mungojerrie schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Die 0,8Cent die o2 pro Minute verdient reichen noch nicht einmal für die Kosten zu decken.
Bist du sicher? o2 verdient nur dann die wenigen cent, wenn >das Handy im o2 Netz eingebucht ist.
Ja toll o2 verdient 0,8cent pro Minute ist ja super ;-)
Laut Kramer kostet ein Gespräch ins Festnetz für E-Plus 0 bis 1 cent pro Minute. Die Kosten dürften bei o2 auf dem gleichen Niveau sein. >Schließlich ist der Weiterleitungsfall in jedem Fall gebührenpflichtg. Letztendlich verdient o2 damit an jedem Gespräch. Wenn auch >bei weitem nicht so viel wie bei einem Mobil-Incomingcall.
Hä warum sollte ich die Gespräche von der FN Nummer auf eine Mobilfunk Nummer umleiten??? Das wäre doch blöd und sa.u teuer.
Ja der Kunde wird vom o2 Handy auf andere Handys Telefonieren aber auch nur wenn er zuhause ist da man unterwegs den Genion ja nicht dabei hat.
Damit ist sichergestellt, dass das o2 Handy nie im Roaming eingesetzt wird. Auch dürften eben die Kunden das Teil dabei haben, die für 19 statt 25 cent telefonieren wollen.
Dann müsste ich ja 2 Handy dabei haben ne da Telefonieren ich dann unterwegs Lieber für 5c mehr pro Minute.
Also wird o2 außer dem paar Cent beim Anrufen anderer Netze nichts Verdiehen da es eine GG nicht gibt.
Falsch: du vergißt die Anschlussgebühr. Damit sind Kosten für die Rufnummern und die SIM Karte drin.
O.K das stimmt
Das ganze kann schnell zu Verlust Geschäft führen und dann werden wie beim S&P alle gekündigt.
Ich z.b hab zuhause noch ein VF Vertrag für die FN hab damit noch keine einzigste Minute Telefoniert weil ich keinen kenne der nicht bei E+ ist.