Anbieterforum
Menü

Hat jemand Erfahrung mit O2 DSL L?

25.09.2008 13:30 - Gestartet von barbiere
einmal geändert am 25.09.2008 13:34
Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit O2 DSL L (= Komplettpaket)gemacht? Service, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, usw.?

Für 21,25€ (online) im Monat eine Surf- und Phone-Flatrate ohne Telekom-Anschluss zu haben find ich schon interessant.
Übrigens, was kostet der DSL L Anschluss im Shop?

Benny
Menü
[1] Deschisan antwortet auf barbiere
26.09.2008 15:52
Benutzer barbiere schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit O2 DSL L (= Komplettpaket)gemacht? Service, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit,

Telefonie nutze ich nicht, daher KA

Internet Top stabil und perfekter Ping

Für 21,25€ (online) im Monat eine Surf- und Phone-Flatrate ohne Telekom-Anschluss zu haben find ich schon interessant. Übrigens, was kostet der DSL L Anschluss im Shop?

25€
Menü
[1.1] Sk8er80 antwortet auf Deschisan
29.09.2008 08:21
Hallo ich und Freunde Nutzen O2 DSL und wir sind sehr zufrieden damit nur beim Telefonieren rauscht es manchmal. Aber man kann es gut empfehlen auch das W-lAn Modem ist schnell installiert.
Menü
[2] whio1977 antwortet auf barbiere
30.09.2008 08:59
Hallo..

habe nun seit einem Jahr o2 DSL und bin nach ersten schwierigkeiten seitens unserer schlechten Telefonleitung sehr zufrieden. Man hat mich zwar auf ne 1000er Bandbreite runtergestuft aber dafür funktionierts jetzt sehr gut. Gesprächsqualität wie isdn und die Internetverbindung ist super stabil.. im gegensatz zur vorherigen t-Com -leitung.

Zahle nur 20,-EUR (Rahmenvertrag) im Monat und erfreue mich der o2 familiy und office flatrate.. :-)

wenn du deine Mobilverträge bei o2 hast, ist es wirklich zu empfehlen.. Man sollte halt nur eine gute Telefonleitung haben..
Menü
[2.1] cinnamon antwortet auf whio1977
02.10.2008 14:49
Benutzer whio1977 schrieb:

wenn du deine Mobilverträge bei o2 hast, ist es wirklich zu empfehlen.. Man sollte halt nur eine gute Telefonleitung haben..

Ja, ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei O2 und ziemlich viele meiner Bekannten - auch. Also, werde ich auch mit O2 DSL versuchen. Was du schreibst - klingt ideal für mich.
Menü
[3] BellaPropella antwortet auf barbiere
30.09.2008 14:41
Ich habe diesen dsl l seit dem es ihn gibt.ich habe nur probleme.das internet is okay,aber die telefonleitung is drittklassig.das rauscht sehr immer stark, so das man kein normales telefongespräch führen kann.und umziehen mit o2dsl is das schlimmste,erst ging der telefonanschluss nicht und dann konnte keiner bei der hotline oder im shop einem richtig helfen:(
ich kann davon nur abraten.
lg
Menü
[4] cbrueggenolte antwortet auf barbiere
09.10.2008 10:17
Hi,

ich bin seit August Kunde bei O2 DSL Komplett, also Internet und Telefon. Ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich echt zufrieden bin. Habe eine DSL 4000 und laut Modem eine Verbindung von knapp 5,5 MBIT also quasi DSL 5500.
Das Telefonieren hat am Anfang ein wenig gerauscht, doch das lag einerseits an unserem Funktelefon andererseits wohl auch an der Nutzung des Internet. Da ich viele Fotos online stelle hat es waehrend der UPload Zeiten leicht gerauscht. Dann habe ich fuer 2 Euro im Monat den POWER UPLOAD hinzugebucht und nun funktioniert alles hervorragend.
Mit den 1000MBit Upload hat man auch keine Probleme bei Telefonieren mehr. Der Upload reicht nun voellig aus.

cb